• Ingolstadt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Dr.-Emil-Brichta-Str. 5, 94036 Passau

Bewertung vom 27.11.2017

Super guter Chirurg!!!

Insgesamt hatte ich 4 kleinere bis größere Operationen die er durchgeführt hat und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, da er kompetent und freundlich ist. Hatte mir einige Chirurgen…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr Smolka ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Moment an in sehr guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017

Kompetenter Arzt

Da Herr Dr. Nietsche nicht da war würde ich von Herrn Dr. Smolka behandelt und ich war sehr zufrieden mit ihm."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, Alter: 30 bis 50

Wurzelresektion

Der Arzt und sein Team waren sehr freundlich, kompetent und sehr rücksichtsvoll. Keine lange wartezeit auch bekam ich sofort einen Termin am nächsten Tag."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr kompetent und vertrauensvoll!

Bin sehr zufrieden! Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der vor der Behandlung über das Geschehen aufklärt und dir die Angst nimmt. Auch während der Behandlung kurze Rückfragen ob alles in Ordnung…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung und hervorragende Behandlung

Freundlicher Empfang, keine Wartezeit, umfassende Aufklärung und eine absolut schmerzfreie Operation. Selbst, nachdem die Betäubung nachließ, traten keinerlei Schmerzen auf. Also hab ich…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz