• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Vogl

Alexandra Vogl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Schmiedgasse 24
94032 Passau

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Vogl hinterlegt. Sind Sie Frau Vogl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Vogl

Artikel von Frau Vogl

Das sagen Nutzer über Frau Vogl

Bewertung vom 11.12.2018

Alle Erwartungen erfüllt

Frau Vogl nimmt sich Zeit für die Anamnese, recherchiert und klärt auf, was sie tun kann und was nicht. Sie beherrscht mehrere Heil- und Analysemethoden, wie sie auch verständlich auf ihrer Homepage darstellt sind. In dem, was sie tut, ist Frau Vogl sehr gut und erfahren. Mir hat sie weitergeholfen, ich bin rundherum zufrieden mit ihrer Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr engagiert

Frau Vogl ist eine engagierte Therapeutin, die mir schon oft mit Rückbeschwerden geholfen hat. Die Methoden helfen!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018

Frau Vogl ist eine überaus freundliche kompetente einfühlsame Heilpraktikerin...

Mit einer Methode die sich RANGDERÖL =SELBSTBEFREIUNG nennt hat sie mir sehr sehr gut geholfen..meine Schmerzen wurden in kürzerster Zeit viel besser und meine Lebensqualität hat sich gigantisch verbessert. Vielen Herzlichen Dank noch mal..sehr zu Empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Kompetente, sehr gut informierte Heilpraktikerin auf fast allen Bereichen.

Eine gute Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, sich sehr gut auskennt in fast allen Bereichen der alternativen Heilkunst. Sie hat mir bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen. Erklärt die Zusammenhänge so, das ich sie verstehen konnte. Gab mir Info über Untersuchungen die ich machen lassen könnte, da sie mir Gewissheit geben, dass dieses oder jenes auszuschließen ist."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: über 50

Eine echte Hilfe!

Frau Vogl ist sehr fokussiert auf meine Bedarfe eingegangen, klar und hilfreich, ohne Umwege. Dies war sehr dienlich bei der Abklärung/Ausschluss von Borreliose. Weiterhin half Sie mir enorm bei der Findung wirksamer Behandlungsmöglichkeiten für meine Thematik."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vogl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vogl.

Zum Thema „Diabetes” am 12.10.2018

Blutzucker: So funktioniert die Bestimmung erhöhter Glukose-Werte

Unter den Stoffwechselkrankheiten ist die Zuckerkrankheit (griechisch Diabetes) von großer Bedeutung. Immer mehr Menschen leiden daran. Zurückzuführen ist die gestiegene Erkrankungshäufigkeit ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Diabetes” am 24.09.2018

Diabetes und Mundgesundheit: Was muss ich beachten?

Diabetes mellitus ist eine chronische Erkrankung, die immer häufiger auftritt. So ist die Zahl der Patienten zwischen 1980 und 2008 auf 350 Millionen weltweit gestiegen. Betroffene leiden nicht ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl