Frau Ennen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Ennen
Frau Ennen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ennen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ennen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Passau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Ennen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Margit Ennen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Dr.-Hans-Kapfinger-Str 28
94032 Passau

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ennen hinterlegt. Sind Sie Frau Ennen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen !
Ich berate, begleite und unterstütze Menschen im Rahmen eines Gesprächs, Therapie oder Coachings. Als selbstorganisatorisch und ganzheitlich denkende Hypnotherapeutin praktiziere ich in meiner Praxis die moderne selbstorganisatorische Hypnose. Diese betont die Verantwortung und Kompetenz des Klienten für sich selbst und unterscheidet sich dabei grundlegend von der klassischen Hypnose, die sich im wesentlichen auf Suggestionen beschränkt.
...

Im Rahmen der selbstorganisatorischen Hypnose und Hypnosetherapie kann ich Ihnen verschiedene wertvolle und effektive Möglichkeiten für Ihr individuelles Anliegen anbieten.
Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise als selbstorganisatorisch praktizierende Hypnotherapeutin wissen möchten, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich stehe Ihnen jederzeit sehr gerne mit weiteren Ausführungen zur Verfügung.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ennen

Bewertung vom 14.07.2019, Alter: unter 30

Einfühlsame und Erfahrene Therapeutin

Frau Ennen ist eine wunderbare Therapeutin, die einen auf dem Weg zu sich selbst einfühlsam und warmherzig betreut und begleitet. Die selbstorganisatorische Hypnose hat für mich eine neue Welt geöffnet, in der man nicht mehr hilflos und überfordert Ängsten und Problemen gegenüber steht. Stattdessen habe ich jetzt ein Mittel in der Hand, mit dem ich innerlich gestärkt künftigen Herausforderungen gegenübertrete. Auf dem Weg zur Entdeckung dieser neuen Kraftquelle ist Frau Ennen die beste Begleitung. Man fühlt sich geborgen und immer gut aufgehoben. Frau Ennen schafft eine Atmosphäre des Wohlfühlens. Jede Sitzung ist für mich das Eintauchen in eine Oase der Ruhe und Entspannung aus dem stressigen Alltag. Lässt man sich auf die Therapie ein, wird man schon nach wenigen Sitzungen einen anderen Blick auf sich selbst haben. Diese Erfahrung zu machen, kann ich nur jedem empfehlen. Auf der Entdeckungsreise zu sich selbst ist Margit Ennen die optimale Begleiterin und Unterstützung."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Wegbegleitung

Frau Ennen hat mich in einer persönlich sehr herausfordernden Zeit wunderbar begleitet. Die Hypnosetherapie hat mir innerhalb weniger Wochen geholfen meinen Weg zu finden und wieder mit neuer Kraft voranzugehen. Ich freue mich darauf, die Methode auch zuhause weiter anzuwenden und kann Frau Ennen als ausgezeichnete Therapeutin weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Warmherzige und sehr kompetente Therapeutin

Frau Ennen ist eine sehr warmherzige und liebevolle Therapeutin, die durch ihre Art und Kompetenz den Weg zum eigenen Wohl ebnet. In der Therapie stand immer ich als Patient im Mittelpunkt. Es wird einem nichts aufgezwungen oder übergestülpt. Stattdessen hat sie mich auf der Reise zu mir selbst unterstützt. Sie gibt dort Hilfestellung, wo man selbst nicht weiterkommt. Frau Ennen ist eine wirklich tolle Frau, die mir mit Herz und Verstand geholfen hat, meinen eigenen Weg zu beschreiten."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Frau Ennen ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie hat mir gezeigt das man auch wenn man eine Vertrauensproblematik hat, sich bei ihr aufgehoben und verstanden fühlt. Klar ist auch , das es mit ein oder zwei Sitzungen nicht getan sein wird. deshalb freue ich mich auf jede weitere Sitzung. Ich merke es lohnt sich und mir geht es von mal zu mal besser."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Liebevolle und Komentene Therapeutin

Unsere 12 jährige Tochter war bei Ihr. Und Frau Ennen ist sehr liebevoll, einfühlsam und engagiert mit ihr umgegangen. Sie hat uns kompetent aufgeklärt und informiert, so das wir unsere Tochter bei Ihr in sehr guten Händen wussten. Unsere Tochter ist sehr gern zu Frau Ennen gegangen und die Therapie hat ihr sehr geholfen. Wir würden Frau Ennen jederzeit weiter empfehlen und danken für die gute Zusammenarbeit"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ennen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ennen.

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco