Praxis Tom Kaiser Tierarzt
Vornholzstr. 86, Passau

Tom Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt Andere

Waren am 2.05.23 wegen einer kardiologischen Untersuchung unseres Hundes da. Da ich auch über eine einfache Ausbildung in innerer Medizin verfüge, kann ich die Untersuchung gut beurteilen. Für uns top. Und eine klare Empfehlung dazu.

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt

Mein Kater hat mitten in der Nacht , nachdem er von draußen reinkam, jämmerlich geschrieen. Er hatte definitiv Schmerzen. Er schrie, als ich ihn am Bauch berührte und ich hatte Angst, dass er innere Verletzungen hatte. Gott sei Dank konnte man das Team von Dr.Kaiser auch nachts erreichen und ich konnte ihn sofort dort vorstellen,obwohl wir keine Patienten dort sind. Der diensthabende Tierarzt ging unglaublich gut mit dem Kater um, sehr ruhig, sprach mit ihm und beruhigte ihn und auch mich. Er klärte alles ab, gerade auch, ob innere Verletzungen vorliegen und versorgte ihn. Es war zum Glück nichts Dramatisches, eine nicht lebensgefährliche Verletzung, aber ich war unglaublich dankbar. Von Herzen Danke für Ihren Einsatz auch mitten in der Nacht, es ist als Tierhalter unglaublich beruhigend zu wissen, dass Sie da sind.

Dankbar für den Notdienst mitten in der Nacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt

Ich war mit meiner Katze in der Praxis. Der Arzt war sehr nett da kann man nichts sagen, nachdem er festgestellt hat, dass meine Katze eine Zahnfleischentzündung hat gab er zwei Spritzen und gab mir Antibiotika. Soweit gut, doch riet er mir dringlich zu einer Zahnsteinentfernung. Die Kosten dafür ca. 200€. Darauf hin fuhr ich zu einem Land Tierarzt um eine zweite Meinung.Dieser Arzt stellte auch noch eine Mandelentzündung fest und daß kein Zahnstein vorhanden sei. Zahnsteinentfernung bei ihm 35€

Enttäuscht über unnötige Behandlungsvorschläge/ Wucher-Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt

Mein Kater wurde als Notfall behandelt mit verdacht auf Vergiftung!
Wurde Stationär aufenommen über`s Wochenede mit einem stolzen Preis von über 1000 Euro!
Allerdings stellte sich im nachhinein raus, dass mein Kater völlig falsch behandelt wurde und nie unter einer vergiftung gelitten hat sonder eine schwere Herzerkrankung mit Lungenödem hat.
Zum glück könnte ihn meine eigentliche Tierätzin retten.
Diese Parxis sieht mich nie wieder!!!

Absolut Inkompetet / Komplett falsche Diagnose erhalten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt

Unsere Katze war jahrelang Patientin bei dr. Kaiser, im Dezember 2019 waren wir bei dr. Kaiser, weil sie kahle stellen im Fell bekam , ein Tierarzt spritze ihr dann ein Medikament, 14 tage später wäre sie fast gestorben ,, das Medikament hat ihr die Bauchspeicheldrüse kaputt gemacht , eine Nottierärztin hat sie Grade noch gerettet, seither unendliche Behandlungen bei einem andren Tierarzt verbunden mit großen Unkosten

inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt

War mit meinem ersten und auch jetzt dem zweiten Hund beim Dr. Kaiser. Es wurde immer alles getan was möglich war. Hatte die 14 Jahre immer vollstes Vertrauen in Tom und natürlich auch seinem tollen Team. Auch Sabine die in der Praxis Physiotherapie anbietet hat uns immer sehr geholfen mit den Anwendungen und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Ohne diese Praxis wäre es meinem Hund nicht so gut gegangen. Auch als es soweit war Abschied zu nehmen war man für mich da. Danke nochmal für alles.

Super Tierarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt

Ich kann nur positives berichten: Habe die Tierarztpraxis am Wochenende in Vertretung aufgesucht. Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundliche Empfangsdame, einfühlsame Untersuchung ohne Zeitdruck an unserer Hündin (trotz hoher Besucherfrequenz). Sympathischer Tierarzt, gutes aufklärendes Gespräch ....kurzum der Mann hat unser Vertrauen erworben....

Sympathischer, kompetenter Arzt und sehr freundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder!
Herr Kaiser ist ein arroganter, unsympathischer Tierarzt, dem unserer Erfahrung jegliche Empathie und jegliches Mitgefühl fehlt. Wir haben sofort zu einer anderen Tierärztin in derselben Gegend in Passau kohlbruck gewechselt und sind da jetzt zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Nicht zu empfehlen obwohl die Praxis gut ausgestattet ist.

Diesem Tierarzt fehlt es an jeglicher Empathie! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt

Sehr guter Tierarzt. Hat meiner Katze sehr geholfen. Er hat sofort erkannt was sie hat

super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Kaiser Tierarzt

Nach mehr als 7 Jahren mussten wir erkennen, dass die Fachkompetenz dieser Praxis und vor allem von Herrn Kaiser über einfachste Behandlungen nicht hinausgeht.
Unsere Hündin wurde aufgrund falscher Diagnosen und Behandlungen sowie Medikation nach dieser grob fahrlässigen unterlassenen Hilfeleistung durch Herrn Kaiser nun in einer Uniklinik von Ihrem Leiden erlöst.

Sie wurde aus unserem Herzen und Leben gerissen nur weil ein Tierarzt seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat.

Dieser sollte nie mehr praktizieren.

Ohne Worte diese Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben