Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Haselwarter
Frau Haselwarter

Stephanie Haselwarter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Prinz-Eugen-Str. 3, 94034 Passau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Haselwarter hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen, Beste Zahnärztin

was soll man da sagen, endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt, spitzenmäßige Behandlung, gehe gerne wieder zum Zahnarzt und eine Top rund um Behandlung. Es wird genau aufgeklärt was gemacht, es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Kann ich weiter empfehlen

Als ehemalige Angstpatientin fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Auch in Umgang mit Kindern toll. Sehr empfehlenswert. Ich gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2017

Professionell, kompetent und angenehm locker

Ein Besuch beim Zahnarzt ist selten vergnügungssteuerpflichtig. Dessen ist man sich hier aber bewusst: Professionalität und höchste Kompetenz treffen auf einen angenehm lockeren Umgangston, der die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Top Leistung

Als totaler "schisser" muss ich sagen dass ich gute 15 Jahre keinen Zahnarzt gesehen habe. Seit ich von dieser Praxis weiss hatte ich aktuell 4 Termine innerhalb 3 Monate. Was für die sehr gute und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017

Sehr nettes Team!

Sehr nettes und kompetentes Team. Bin mit meiner Tochter in Behandlung, die sehr viel Angst hat. Es wurde sich bisher sehr viel Zeit genommen und der Angstabbau stand auch im Vordergrund. Weiteres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehen!

Jahrelang konnte ich aus Angst nicht zum Zahnarzt gehen, da ich unter einem extremen Würgereiz bei der Zahnbehandlung leide. Frau Haselwarter versteht es auf den Patienten einzugehen und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

_ sehr freundlicher, angenehmer Umgang _ sehr gute Behandlung _ geht auf bestehende Ängste ein _ insgesamt sehr nettes Praxis-Team Bewertung bezieht sich auf mehrere Termine."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr freundliche und überaus kompetente ZÄin

Frau Haselwarter ist eine sehr freundliche und nette ZÄin, die sich für mich und meine Zähne sehr ausgiebig Zeit genommen hat und mir alles genauestens erklärt hat. Die Wartezeit beläuft sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komme gerne wieder, super nett und kompetent

Nur zu empfehlen, versteht einen und nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Behandlung

Frau Haselwarter ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die es versteht, dem Patienten ein vertrauenvolles Gefühl zu geben und sämtliche Ängste zu nehmen. In der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind begeistert!

Mein Sohn hatte sehr große Angst vorm Zahnarzt und fing immer gleich zu Weinen an. Seit wir bei Frau Dr. Haselwarter sind ist er total relaxt und freut sich sogar auf den Zahnarztbesuch. Ich hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und symphatische Zahnärztin

Fr. Dr. Haselwarter ist sehr freundlich. Ich war nur zur Kontrolle und Zahnreinigung dort, aber beides war ganz hervorragend. Entspannt, freundlich, informativ. Ich habe mich sicher und sehr wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wahnsinn!!!

ich habe nach 3 Monaten Problemen und Schmerzen zu diesem Zahnarzt gewechselt da ich vor keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe. Ich habe mich wirklich noch nie bei einem Zahnarzt so gut gefühlt wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Behandlung bei Frau Haselwarter

Die Zahnärztin sowie die Arzthelferinnen nehmen sich viel Zeit und bemühen sich darum, dem Patienten die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten. Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin

Ich war echter Angst Patient sie nahm mir sofort die Angst sie ist Freundlich geht auf den Patienten ein mittlerweile geh ich gern zum Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin!

Schön dass es noch Zahnärzte gibt wo man sich sogar als Angstpatient wohlfühlt... Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vorsichtiger

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bei der Behandlung sehr eimfühlsam. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echt nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin totale angstpatientin! Seit meinem ersten Termin in dieser Praxis nicht mehr. Frau Haselwarter ist sehr vorsichtig und sensibel im Umgang mit ihren Patienten, vor allem ängstlichen! Sie ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Die Zahnärztin ist sehr kompetenten,einfühlsam und besitzt ein großes Fachwissen. Vor der Behandlung wurde ich über die Vorgehensweise ausführlich aufgeklärt. Während der Behandlung fragte sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke, dass Sie in Passau sind :-)

Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen, als ich mir wegen einer bestimmten Sache eine Zweitmeinung einholen wollte. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und mich von Anfang an in der…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 01.05.2015, Alter: über 50,  (zu 56 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Modern und kompetent

Die moderne Praxis macht einen technischen, sterilen Eindruck getaucht in grelles Kunstlicht. Spartanische, aber wohl zweckmäßige Ausstattung. Ich wurde kompetent und humorvoll behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche, kompetente und aufgeschlossene Zahnärztin

Ich hatte akute Beschwerden und bekam schnellst möglich einen Termin. Ich wurde über alles aufgeklärt. Die Behandlung verlief sehr positiv. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine absolut kompetente Zahnärztin!

Ein ganz großes Lob an Stephanie Haselwarter und ihrem gesamten Team! Hier fühlt man sich gut aufgehoben, genauestens informiert und in absolut professionellen Händen! Ich habe endlich eine…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 03.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ziemlich distanziert

Irgendwie kann ich mir diese ausschließlich positiven Bewertungen nicht erklären.... die Ärztin wirkte auf mich sehr kühl, distanziert und etwas altklug. Die Behandlung war zwar in Ordnung, doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super arzt

Sehr sehr nette Ärztin. Bin hochzufrieden mit ihr. Komm sehr gern in die praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Frau Haselwarter ist eine zuvorkommende kompetente Ärztin die vor der Behandlung ein aufklärendes Gespräch mit mir als Patient geführt hat. Sie hat mir die Urangst vor dem Zahnarzt genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und kompetente ärztin

Ich kann diese zahnärztin nur weiter empfehlen. Bei meiner tochter kommen die normalen zähne obwohl die milchzähne nicht rausgefallen sind. Ihr mussten schon 9 zähne gerissen werden, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin, kümmert sich sehr auch um kleine Kinder

Sehr nettes Praxisteam, unkompliziert und schnell. Bei der Behandlung meiner Tochter auf angebrochenen Zahn bei mir angesprochen, gleich angeschaut ohne Terminvereinbarung. Lösungsvorschläge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach perfekt!

Zahnärzte sind für mich so ein Fall!.... Doch bei Frau Haselwarter und Co ist es endlich mal einem Zahnarzt-Team gelungen, dass ich nicht nur kompetent beraten und behandelt wurde, sondern auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnärztin

Hier geht man gerne zum Zahnarzt und fühlt sich gut aufgehoben. Die Zahnärztin sowie das Personal sind mehr als freundlich, zufriedenstellend und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Und noch ein Profi ist in Passau...

Die Kollegin von Frau Krampe spiegelt sich genauso wie Frau Dr. Krampe. Absolut Profi und sehr Einfühlsam. Als Patient ist es von großer Wichtigkeit, wenn seine Zahnärztin verhindert ist, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett mit viel Einfühlungsvermögen

_ super einfühlen - Keine unnötigen Behandlungen - Klasse Aufklärung - Alternativangebote"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll!

kann ich nur empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Zahnärztin!

Ich habe urplötzlich Schmerzen und eine dicke Backe bekommen. Bei den Zahnspezialisten bekam ich sofort einenTermin. Frau Haselwarter hat sich viel Zeit genommen und mir die verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu so einer kompetenten Zahnärztin geht man gerne!

Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen und habe es solange es ging, herausgeschoben. Aber jetzt hatte ich so schlimme Zahnschmerzen, daß ich jetzt doch zum Zahnarzt musste. Meine Freundin…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(32)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(29)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(18)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach