Praxis Dr.med.dent. Rosmarie Unfried Zahnärztin
Nibelungenstr. 16, Passau

Dr. med. dent. Rosmarie Unfried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Rosmarie Unfried?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosmarie Unfried Zahnärztin

seit vielen Jahren schon meine Zahnärztin, dafür fahre ich auch einige Kilometer zu Ihr, sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind super.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosmarie Unfried Zahnärztin

alle Daumen hoch! Frau Dr. Rosmarie Unfried macht alles mit Herz und geht auf den Patienten ein - sie nimmt sich Zeit und hat sehr viel Gefühl und Geduld für Angstpatienten - findet man nicht mehr oft - also wirklich sehr weiter zu empfehlen. Ich bin ein Angstpatient - Sie hat es geschafft dass ich meine Zähne ohne Spritze machen lies! Da ist man nicht nur eine Nummer! Bitte alle hingehen die Angst haben ;-) Schönen Tag noch und ein Lob an das ganze freundliche Team!

Ein Traum für Angstpatienten - sehr einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosmarie Unfried Zahnärztin

Seit Jahren bin ich bei der Zahnärztin und zu 100% zufrieden. Super nette Sprechstundenhilfen.
Frau Dr. Unfried ist eine ruhige, kompetente und einfühlsame Zahnärztin.
Diese Praxis kann man nur empfehlen. Jeder Arzt und ihre Mitarbeiter wenn so wären!

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosmarie Unfried Zahnärztin

Bin seit Jahren bei Fr. Dr. Unfried. Sehr sehr einfühlsam, erklärt alles sehr genau. Die Wartezeiten auf einen Termin sowie dann im Wartezimmer sind genial - hab noch nie länger wie ein paar Minuten im Wartezimmer gewartet. Tolle und freundliche Arzthelferinnen.

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosmarie Unfried Zahnärztin

Seit vielen Jahren werde ich von Frau Unfried behandelt, seit dem sind meine Ängste vom Zahnarzt verflogen. Sämtliche Behandlungen werden zuvor besprochen und Alternativen dargestellt. Auch mehrstündige Eingriffe wurden so sehr gut erträglich, meist sogar ohne Schmerztherapie!

Professionel, engagiert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert