Nibelungenplatz 1, Passau

Dr. med. dent. Andreas K. Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas K. Conrad Zahnarzt

Die Praxis ist sehr freundlich und sehr offen gegenüber den Patienten. Zahnprobleme werden
informativ und problemlos geregelt. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl.

Eine freundliche und medizinisch super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, vorallem für Kinder

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas K. Conrad Zahnarzt

Wenn er mit mir reden möchte, hat er Mundschutz abgenommen, damit ich ihre Mundablesen verstehen. konnte Er nimmt viel Zeit bei der Behandlung und Erklärung. Er hat sehr gute Praxispersonal. sehr empfehlen.

sehr nette Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...über 25 Jahren.
Dr.A.Conrad nahm mir immer die Angst durch seine ruhige Art.
Selbst größere Eingriffe - wie Weisheitszahn-Entfernung, Wurzelbehandlung, Kronen OP - wurden ohne Schmerzen überstanden. Selbst beim Einstich der Beteubungsspritze im Kiefer spürt man nur einen ganz kleinen Pickser.
Mitarbeiterinnen alle höflich und kompetent.
Die professionelle Zahnreinigung wird wirklich professionell durchgeführt durch die Zahnarzthelferin.
Weiter so.....vergebe gerne 10 Sterne. :)

Bester Zahnarzt seit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas K. Conrad Zahnarzt

Ich habe mit Herrn Dr. Conrad nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich genügend Zeit für den Patienten nimmt und einem mit seiner ruhigen Art die Angst nimmt. Aufgrund meines Wegzugs aus Passau war ich danach in München beim Zahnarzt und dieser bestätigte, dass die Wurzelbehandlung und die Füllungen sehr gut gemacht worden seien. Da sich dies auch mit meinem Eindruck deckt, kann ich Herrn Dr. Conrad nur weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas K. Conrad Zahnarzt

Zahnarzt? Nein Danke! Als absolute Angstpatientin bekam ich schon Panik nur von Erzählungen über Zahnarztbesuche. Knapp 30 von meinen 34 Jahren war das so.
Jetzt ist es ein Jahr her das ich zum ersten mal die Praxis von Dr. Conrad betrat. Mittlerweile wurden mir Zähne entfernt und ich besitze den ersten implantierten Stiftzahn.
Einfühlsam, freundlich, jeden Schritt im voraus erklärend nahm man mir ohne Zwang aber mit gekonnten Nachdruck Stück für Stück meine Angst/Panik.
Für mich TOP!

Kompetent..nett..einfühlsam..man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas K. Conrad Zahnarzt

Herr Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit, dennoch kommt es fast nie (ich war schon sehr häufig dort) zu Wartezeiten. Sehr gründliche Behandlung, ist gut vernetzt und arbeitet bei komplizierteren Sachen (Kieferchirurgie, Zahnersatz) mit Passauern und nicht mit Praxen in China (ja, das gibt es). Das Team besteht bis hin zum Empfang aus erfahrenen Mitarbeitern.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas K. Conrad Zahnarzt

Ich bin als Student nach Passau gekommen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Herr Conrad kümmerte sich vorbildhaft um mich.
Er erklärt zu den all seine Schritte die er bei der Behandlung vornimmt und lässt eine , Für den Zahnarzt seltene Wohlfühlatmosphäre entstehen. Ich würde Herrn Doktor Conrad auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz werden hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas K. Conrad Zahnarzt

Dr. Conrad ist immer freundlich(mitfühlend) und gibt sich viel Mühe.
Er kennt sich auch mit den neueren Behandlungsmethoden aus.
Die für die Zahnreinigung zuständige Mitarbeiterin kann zaubern. Anschließend sehen die
Zähne wie neu aus.
Man sollte allerdings nicht zu spät kommen ;)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas K. Conrad Zahnarzt

Herr Dr. Conrad war sehr freundlich, hat gut zugehört und ich fühlte mich ernstgenommen. Da ich jedoch recht gute Zähne habe und es bei mir selten "etwas zu tun" gibt, werden einige Zahnärzte, darunter auch Herr Dr. Conrad, kreativ und bieten dann teure, prophylaktische Eingriffe an. Dies halte ich persönlich und insbesondere als Studentin ohne richtiges Einkommen für unfair. Der Zahnarzt verunsichert und rät einem wärmstens zu den Eingriffen und als Patient ist man dann beunruhigt und hält die Eingriffe für notwendig. Die professionelle Zahnreinigung ist im Preis-Leitsungs-Verhältnis, die Angestellte hat mich über eine halbe Stunde warten lassen und die Empfangsdame war auch eher unfreundlich.

Arzt freundlich aber geschäftstüchtig, weniger gute Sprechstundenhelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben