Praxis

Praxis Patka Gödeke Physiotherapeutin und Heilpraktikerin
Mainauer Str. 7, Friedenau, Berlin

Patka Gödeke-Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 787..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Patka Gödeke Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Andere

Ich war bereits mit sehr unterschiedlichen Problemstellungen bei Frau Gödeke. Eine schmerzhafte Entzündung in einem Gelenk, die durch falsche Belastungen entstanden ist, aber auch Angstzustände und sehr belastende Ohrgeräusche aufgrund von muskulären Verspannungen und hohem Stress. Frau Gödeke ist in jeder dieser Fragen in der Lage gewesen mir kompetent, einfühlsam, zielorientiert, zeitnah und auf mich angepasst zu helfen. Sie hat neben einer großen fachlichen Expertise auch ein hervorragendes Gespür dafür, welche Maßnahmen für den jeweiligen Menschen praktikabel sind und schlägt geeignete Wege vor, die man selbst auch fähig ist zu beschreiten. Sie gibt einem eine gute Orientierung darin, was Ursachen sein können, ohne einen mit theoretischen Ausführungen zu überfordern. Ich kann die Behandlung bei Patka Gödeke sehr empfehlen. Am besten ist es immer, wenn man sich selbst einen Eindruck macht, aber für mich gibt es nur Positives zu berichten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen