Praxis Patka Gödeke Physiotherapeutin und Heilpraktikerin
Mainauer Str. 7, Friedenau, Berlin

Patka Gödeke-Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Patka Gödeke Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Andere

Ich war bereits mit sehr unterschiedlichen Problemstellungen bei Frau Gödeke. Eine schmerzhafte Entzündung in einem Gelenk, die durch falsche Belastungen entstanden ist, aber auch Angstzustände und sehr belastende Ohrgeräusche aufgrund von muskulären Verspannungen und hohem Stress. Frau Gödeke ist in jeder dieser Fragen in der Lage gewesen mir kompetent, einfühlsam, zielorientiert, zeitnah und auf mich angepasst zu helfen. Sie hat neben einer großen fachlichen Expertise auch ein hervorragendes Gespür dafür, welche Maßnahmen für den jeweiligen Menschen praktikabel sind und schlägt geeignete Wege vor, die man selbst auch fähig ist zu beschreiten. Sie gibt einem eine gute Orientierung darin, was Ursachen sein können, ohne einen mit theoretischen Ausführungen zu überfordern. Ich kann die Behandlung bei Patka Gödeke sehr empfehlen. Am besten ist es immer, wenn man sich selbst einen Eindruck macht, aber für mich gibt es nur Positives zu berichten.