Praxis Patric Hey Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Bodmerstr. 38, Feldkirchen

Patric Hey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patric Hey?

Standort: Praxis Patric Hey Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Ich kann von einer sensationellen PT berichten, die alles in allem absolut erfolgreich war.

Ich habe mich stets gut, geborgen, sicher und verstanden gefühlt. Auch habe ich nie vor einem Termin gezweifelt und bin immer gerne gekommen. Häufig erschien mir die Stunde viel zu kurz und ist vergangen wie im Flug.

Die Therapie als Selbsterfahrung zu verstehen sowie die Depression als Schutz und innere Notbremse wahrzunehmen, war eine elementarere Erfahrung und ein Schlüsselerlebnis auf dem Weg zum Therapieerfolg.

Wir haben in angenehmer Atmosphäre viel gelächelt und oft gelacht und ich habe viele tolle Anregungen erhalten, über Zusammenhänge, von denen ich vor der Therapie nicht einmal wusste, dass es sie gibt.

Insgesamt habe ich es sehr genossen, den Therapeuten als Freund wahrzunehmen, mit dem ich offen und über Alles sprechen konnte. Ich werde diesen sozialen Kontakt sehr vermissen.

Nochmals: Besten Dank Herr Hey.

Standort: Praxis Patric Hey Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Danke lieber Herr Hey für Ihr Vertrauen, Verständnis, Geduld, Fröhlichkeit und ihre Herzlichkeit.
Zu 150% empfehle ich Sie gerne weiter!
Es ist gut zu wissen, dass es immer mehr Menschen auf dieser Welt gibt wie Sie.
Eine ehr dankbare Patientin ;-)

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Hey Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Habe Herrn Hey in einer Notlage aufgesucht und war froh, mich dann für eine Therapie entschieden zu haben. Und ja - Therapie kann auch Spaß machen. Er half mir aus einer Krise und gemeinsam konnten wir auch grundlegende Probleme bearbeiten, die ich mir erstmal eingestehen musste. Jetzt geht's mir wieder gut. Kann die Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen !

Wieder glücklich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben