privatpraxis
Patric Warten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Patric Warten Heilpraktiker Psychotherapie

Während meiner gesamten bisherigen Behandlung fühlte ich mich bei H. Warten stets sehr gut aufgehoben. Er hat sich für meine Themen ausreichend Zeit zum Zuhören und Fragen genommen und mich dann eingehend beraten.

Standort: Praxis Patric Warten Heilpraktiker

Herr Warten hat mir in einer schweren Zeit geholfen wieder Mut zu fassen und den Blick auf mich zu ändern. Er ist mir ein wertvoller Beistand und Fürsprecher.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut angenommen. Die angenehme Gesprächsführung, die freundliche Art Hr. Wartens, seine guten Ratschläge helfen mir sehr.

Er nimmt sich Zeit und ist sehr entgegenkommend mit der Terminvergabe (in Zeiten wie diesen auch mit Telefon- und Skype-Terminen).

Gute therapeutische Seelsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Warten Heilpraktiker

Herr Warten ist sehr gut auf meine persönliche Situation eingegangen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Er hat mit mir gemeinsam mithilfe von Gottes Wort Lösungen erarbeitet, so dass ich jetzt auch wieder gut alleine zurecht komme. Die Gebete am Anfang und am Ende gaben den Terminen einen guten Rahmen.
Obwohl die Termine digital stattfinden mussten, war eine gute persönliche Ebene da.

Zugewandt, kompetent und biblisch fundiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patric Warten Heilpraktiker

Kompetenter und freundlicher Umgang auf christlicher Basis. Herr Warten nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er besitzt viel Fachwissen und geht individuell auf seine Klienten ein. Ich kann ihn weiter empfehlen. Wirklich TOP!!

Kann ich zu 100% empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Warten Heilpraktiker

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Terminvergabe lief schnell und reibungslos ab. Mein Rücken funktioniert wieder einwandfrei. Herr Warten ging genau auf meine Beschwerden ein und hat mich sorgfältig behandelt.

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Warten Heilpraktiker

Ich bin dankbar für die Hilfe und Unterstützung, die ich durch Patric bisher erfahren durfte.
Sein Fachwissen im Bereich der Psychologie, die Kompetenz es im richtigen Moment anzuwenden, und das wunderbar christliche Fundament auf dem seine Arbeit basiert, ergeben einen tollen Raum für Heilung und ein Weiter-kommen im Leben.
Am besten gefallen mir die Gebete, die er leitet. Super entspannend!

Hilfreich und entspannend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Warten Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden von Herr Warten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört genau zu und stellt die richtigen Fragen. Durch seine langjährige Tätigkeit hat er viele Tipps, die auch wirklich was bringen. Ich kann Herr Warten gerne weiter empfehlen.

Ein kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert