Bahnhofstr. 13, Fallersleben-Sülfeld, Wolfsburg
privatpraxis
Patricia Baer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Bahnhofstr. 13, Wolfsburg

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich war bei Frau Baer wegen meinen Angstzuständen, die sich soweit aufgebaut haben , so daß ich selbst Angst hatte mit dem Bus zu fahren. Nach dem mir bei den Kassen Psychotherapeuten eine Wartezeit von einem Jahr gesagt wurde, habe ich mich entschlossen diesen Weg zu gehen. Und es war die beste Entscheidung für mich. Die Therapie mit Frau Baer hat mir so gut getan, sie ist einfach eine tolle Person an sich. Sie hat mir den Weg gezeigt wie mein Leben wieder toll wird. Sie hat so eine positive Ausstrahlung und weiß genau was sie macht.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin sehr sehr dankbar für ihre Hilfe .

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Also , ich kann jedem mit Angststörungen oder Panikattacken wie bei mir
Frau Baer aufzusuchen. Frau Baer ist kompetent und und nimmt sich zeit um auf das Problem einzugehen. Man bekommt jede Menge Werkzeuge um
mit den Attacken umzugehen und wenn man diese umsetzt kommt man aus der Krise sicher heraus.
Ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich bei Frau Baer.

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Baer nimmt sich Zeit und hört genau zu, um dann individuelle Themen in der Therapie zu besprechen. Durch alle Sitzungen zieht sich ein roter Faden, es werden die Kernaussagen jeder Sitzung notiert zu denen es dann „Hausaufgaben“ gibt, die einen wirklich voranbringen. In jeder Sitzung wird an die vorangegangene Sitzung angeknüpft. Frau Bear erklärt sehr anschaulich und übergibt zu dem Vorgetragenen jeweils ein kleines „Skript“. In 5+1 (Erstgespräch) Sitzungen habe ich diverse Methoden kennen gelernt und ausprobiert, die mich wieder in die psychische Balance bringen.
Vielen Dank dafür, Frau Baer.

Sehr gute und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie

Wir waren mit unserer Tochter bei Frau Baer und sie hat sich liebevoll um sie gekümmert und ihr helfen können. Wir sagen vielen lieben Dank und können Frau Baer nur weiter empfehlen!
Danke auch für Pepper Wutz, er ist immer noch enger Wegbereiter

Frau Baer ist eine sehr sympathische und sehr freudliche Heilpraktikeri • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie

Fr.Bär hat mich gerettet, mehr kann ich nicht sagen. Ich habe sehr viel versucht und sie hat es geschafft, mich umdenken zu lassen. Wenn was sein sollte, gehe ich nur noch zu ihr. Meine Gesundheit ist mir mein Geld wert und das ist diese Frau auf alle Fälle. Sie bringt es auf den Punkt und wenn man befolgt was sie sagt, wird man sich selber heilen können. Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich sie entdeckt habe. Danke für alles !

Sie hat mich geheilt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich vom ersten Moment bei Fr. Baer wohlgefühlt und konnte mich sofort öffnen . Ihr liegt der Mensch wirklich total am Herzen . Sie ist sehr sympathisch und kompetent . Die Gespräche und die Therapie haben mir wieder Kraft und Selbstvertrauen gegeben.
Ich bin dankbar, dass ich Fr. Baer getroffen habe.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie

Der Funke ist gleich bei der ersten Sitzung übergesprungen. Frau Baer ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin, bei der man sich sofort wohl fühlt. Die Therapie für Angstpatienten ist sehr hilfreich und hat mir wirklich weiter geholfen. Dafür danke ich ihr sehr.
Sie hat mir viel mit auf den Weg gegeben.
Man bekommt sehr zeitnah einen Termin.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Baer ist eine tolle und sehr kompetente Therapeutin. Innerhalb von ein paar Sitzungen habe ich überwiegend meine Ängste in den Griff bekommen… jetzt liegt es an mir weiter zu machen um komplett angstfrei zu werden! Frau Baer gibt einem sehr viele hilfreiche Tipps und Methoden mit in den Alltag! Ich bin aus dieser Therapie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen, da ich mich wirklich immer sehr wohl, verstanden und aufgefangen gefühlt habe.
Danke

Tolle & kompetente Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Baer hat mir sehr dabei geholfen mit meiner Angst besser umgehen zu können. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt und wurde von Stunde zu Stunde sicherer darin die Themen beim Namen zu nennen. Sie gibt einem viele Methoden an die Hand, die Umsetzung liegt allerdings natürlich an jedem selbst. Die Methoden können nur helfen, wenn auch ich selbst bereit bin mitzuarbeiten. Ich kann Frau Baer sehr empfehlen, wenn Jemand nach Unterstützung zum Umgang mit seiner Angst sucht.

Große Hilfe in einer schwierigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Baer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich stets in guten Händen und fühlte mich immer gut verstanden. Ich konnte meine Probleme innerhalb kürzester Zeit sehr sehr gut in den Griff bekommen

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5