Dr. med. Patricia Diana Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Typische Beschwerden sind z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Kommen Sie gern bei diesen oder weiteren Symptomen zur Abklärung in unsere Praxis.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

In unserer Hormonsprechstunde betreuen wir Frauen mit hormonellen Störungen wie Störungen des Menstruationszyklus, Prämentruelles Syndrom, Hyperandrogenämie.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Ein HPV-Test, der auf eigenen Wunsch zur Vorsorge durchgeführt wird, muss von der Patientin selbst bezahlt werden und kostet in etwa 50 Euro.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

In bestimmten Situationen oder Lebensphasen ist insbesondere an Impfungen zu denken: HPV Impfung für Teenager, Impfschutz vor einer Schwangerschaft, Auffrischimpfungen vor großen Operationen oder Therapien. Wir beraten Sie gerne! Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis!

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Diese Untersuchung wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Der Brustultraschall ist eine schonende Untersuchung zur Früherkennung von Brustkrebs. Wenn es keine medizinische Notwendigkeit für ein Mammografie-Screening gibt, Sie die Untersuchung aber trotzdem wünschen, können Sie die Kosten auch selbst übernehmen.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. Ebenso werden Brust und Blutwerte untersucht. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Eine Sterilisation sollte wohlüberlegt sein, lassen Sie sich bei uns zu diesem Thema ausführlich beraten.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Der erste Termin ist ein Gespräch, eine Untersuchung auf dem gynäkologischen Stuhl findet nur statt, wenn die Patientin es ausdrücklich wünscht.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über uns...

Ein Arztberuf in dessen Mittelpunkt das neue Leben und insbesondere der Kinderwunsch steht ist so vielfältig wie das Leben selbst. Deswegen berate ...

Die Reproduktionsmedizin ist ein Breites Feld und bietet vielerlei Moglichkeiten Sie auf Ihrem Weg zum Kinderwunsch zu unterstützen. Hier möchte ic...

Warum zu mir?

Vertrauen stellt für mich den wichtigsten Wert bei der Arbeit als Frauenärztin dar. Meine Patientinnen und  ihre PartnerInnen sollen sich bei mir w...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team im Next Fertility Bocholt bietet den Paaren eine individuelle Unterstützung auf dem Weg zum eigenen Kind. Mit jahrzehnt...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH Kinderwunsch-Behandlung

Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Beide Ärztinnen haben sich bei den Terminen stets viel Zeit genommen und sind auf sämtliche Fragen geduldig und empathisch eingegangen. Auch das Praxis-Team haben wir während der gesamten Behandlungsdauer nie gestresst oder unfreundlich erlebt.

Standort: MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Ich war ca 1 Jahr in der Praxis in Behandlung.
Ich habe mich stets gut betreut und vorallem Ernst genommen gefühlt, was dieser emotionalen Kinderwunsch Reise auch nicht immer selbstverständlich ist.
Termine wurden gut geplant, meistens wenig Wartezeit. Selbst online Termine möglich.
Danke an das gesamte Team für die gute Betreuung und das für uns tolle Ergebnis.