• Dr. med. Patricia Kook
    Dr. med. Patricia Kook
    Bahnhofstr. 9 a, Gräfelfing

    Online Terminvereinbarung über unsere Website https://www.muenchen-augenlaser.de/online-termin/

  • Praxis

    Dr. med. Patricia Kook bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    089 898..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Bahnhofstr. 9 a, Gräfelfing

    Prof.Dr.med. Daniel Kook und Dr.med. Patricia Kook

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über mich Dr. med. Patricia Kook Augenärztin und uns...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserer Augenarztpraxis Prof. Kook & Partner in der Bahnhofstraße in Gräfelfing st...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • Hochschulausbildung
    • 10/1997 bis 10/2002 Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg, Studium der Humanmedizin, 1. und 2. Abschnitt der ärztlichen Prüfung
    • 10/2002 bis 10/2003 Klinikum der technischen Universität München, Hôpitaux universitaires de Genève, Genf, dritter Abschnitt der ärztlichen Prüfung 10/2003, praktisches Jahr (PJ)
    Mehr anzeigen

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Französisch (français),
    • Englisch (English)

    5 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Prof.Dr.med. Daniel Kook und Dr.med. Patricia Kook Andere

    Tolle Untersuchung für Kinder, sehr einfühlsam und geduldig. Sehr hilfsbereit in der Terminfindung. Insgesamt eine gute Erfahrung für mein Kind. Vielen Dank

    Standort: Prof.Dr.med. Daniel Kook und Dr.med. Patricia Kook Andere

    Top - ein tolles Team, immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin ein riesen Fan von Frau Bobinger, der Orthopistin, die sich auch in schwierigen Situationen sehr zugewandt und professionell verhält. toller Umgang mit meinen Kindern (inkl. Nachbetreuung der Schiel-OP).

    Standort: Prof.Dr.med. Daniel Kook und Dr.med. Patricia Kook Andere

    Ich war hier nicht Behandlung um meine Sehstärke zu korrigieren, sondern um eine mechanische Verletzung eines meiner Augen zu behandeln. Diese Verletzung hat mich ein ganzes Jahr lang wirklich gequält. Mir wurde von kompetenter Seite empfohlen zu Dr.Kook zu gehen. Ich hatte hier eine kurative PTK. Ohne viel Worte zu verlieren kann ich nur sagen dass ich hier in allen Belangen bestens aufgehoben war. Schulnote 1 mit Stern. Absolut professionell und sehr persönlich … einfach nur top! Schön dass es sowas noch gibt! Danke!


    Standort: Prof.Dr.med. Daniel Kook und Dr.med. Patricia Kook Andere

    Sehr kompetenter und sympathischer Augenarzt! Wurde mit viel Zeit und Geduld vorab für meinen Augenlaser Termin beraten! Das Lasern lief ohne Probleme – bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden – und kann die Praxis Kook und das Team uneingeschränkt empfehlen! Nochmals Danke :)


    Standort: Prof.Dr.med. Daniel Kook und Dr.med. Patricia Kook

    Für die Vorsorgeuntersuchung meiner Augen bekam ich kurzfristig einen Termin. In der Praxis kam ich sofort dran. Die Praxis ist neu, sehr hell und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Frau Dr. Kook ist sehr kompetent, nahm sich viel Zeit und erklärte mir die Befunde in verständlicher Weise, so dass ich den Status des Zustandes meiner Augen nun besser einschätzen kann. Eine graue Star Operation ist derzeit nicht notwendig, aber eine Verordnung zur Anpassung meiner Brillengläser und die Verschreibung eines Nahrungsergänzungsmittels zum Schutz der Makula bei trockener Makualadegeneration war sinnvoll.

    Dr. med. Patricia Kook

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie.

    Sehr kompetente Augenärztin und sehr gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen