Praxis Dr.med. Patricia Ortner Fachärztin für Innere Medizin
Bahnhofstr. 9, Gutsbezirk Münsingen

Dr. med. Patricia Ortner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patricia Ortner?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Patricia Ortner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin so froh, dass Frau Dr. die Praxis übernommen hat. Ich musste mir in letzter Zeit schon genug neue Ärzte suchen. Zudem nehmen kaum noch Praxen neue Patienten auf. Und ich muss nicht um die Welt fahren.
Das Team und Frau Dr. machen alles was in ihrer Macht steht und oft noch vieles darüber hinaus.
Alle sind sehr kompetent und freundlich. Das Team ist schon seit Jahren das gleiche und funktioniert sehr gut.
Auch während der Corona-Hochphase konnte ich mich immer an die Praxis wenden.
Hier wird man sehr gut versorgt. Ist leider auch in Deutschland nicht mehr so selbstverständlich.
Wer hier was auszusetzen hat sollte vllt. zuerst bei sich schauen und überlegen, ob er selbst was anders machen sollte/könnte.

Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patricia Ortner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin Patient als Frau Dr die Praxis noch nicht übernommen hat und bin bis heute davon ausgegangen auch bei dem personal bekannt zu sein zumahl man sich morgens auf dem Weg zur Arbeit öfters auch sieht.Nun heute musste ich erfahren dass ich doch unglaubwürdig bin ,meine Karte war ungültig und ich wurde der Praxis verwiesen um eine bescheinigung zu bringen.Ja keine Chance dies nach dem Termin zu machen man traut wohl langjährigen Patienten nicht. Dies bringt mich dazu entgültig die Praxis zu verlassen auch weil schon vorher das Gefühl hatte dass Gewinn und Zeitersprniss ganz oben ansteht,bei den letzten behandlungen war auch eine oberflächlichkeit bei der Untersuchnung zu bemerken,hätte ich mich nicht vorher informiert und darauf hingewiesen wäre einiges unter den Tisch gefallen.Es geht wohl eher schnell die Patienten abzufertigen und nicht auf den Patienten ein zu gehen.Dieser drastische Unterschied fällt auf wenn man aus Urlaubsgründen einen anderen Arzt aufgesucht hat.Ich habe mich damit zu lange abgefunden. Nun werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen aber so geht es nicht mehr mein vertrauen ist verloren nicht nur wegen der Empfangspraxis nein auch wegen der schludrigen Untersuchngen und der Oberflächlichkeit. Meine Frau hat die praxis schon früher verlassen aus deselben gründen und fühlt sich besser aufgehoben und versorgt was ich auch erkennen konnte, aber man ist nach all den Jahren doch etwas gebunden und will Änderungen nicht wahrhaben. Nun gut heute wurde die Entscheidung entgültig gefällt ,Ich verabschiede mich nach vielen Jahren es reicht.

Ich verabschiede mich nach vielen jahren es reicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patricia Ortner Fachärztin für Innere Medizin

Ich war erst bei Dr.Xxxxx und dann hat Frau Dr.Ortner die Praxis übernommen. ICh war all die Jahre sehr zufrieden. Fr Dr.Ortner nimmt sich total viel Zeit ,hört sehr gut hin u ist sehr kompetent u gründlich. Ich hab öfters eine Reha beantragt auch für meine Tochter u die Arzthelferin Frau Xxxxx hat immer mit mir den Antrag ausgefüllt .Sie und die anderen Helferinnen waren immer sehr nett u verstehen was von Ihrem Fach. Nur aufgrund eines Umzuges haben wir die Praxis verlassen.

Richtig tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patricia Ortner Fachärztin für Innere Medizin

Die Beratung und Behandlung ist erstklassig.
Ich hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Auch beim ausfüllen von div. Formularen habe ich von den sehr freundlichen Arzthelferinnen mehr Unterstützung als erwartet bekommen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben