Praxis Patricia Sophia Johnson Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichstr. 11, Laubach

Patricia Sophia Johnson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Patricia Sophia Johnson Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte das Glück, eine der ersten Patientinnen von Frau Johnson in der Praxis in Laubach zu sein. Da ich vorher schon andere Frauenärzte hatte, war ich sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Man muss zwar eine Weile auf einen Termin warten, aber wenn man Beschwerden hat, bekommt man schnell einen Termin. Das ist bei anderen Ärzten nicht anders, außer man ist Privatpatient. Das Personal ist sehr freundlich und Frau Johnson ist eine sehr nette Person. Man wird mit einem Lächeln begrüßt und es bleiben keine Fragen offen, wenn man welche hat. Im Gegensatz zu früheren Ärzten erklärt Frau Johnson sehr viel, so dass man auch als Nichtmediziner alles versteht. Für mich ist Frau Johnson eine Top-Fachärztin und ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Ich bin aus dem Raum Grünberg und mein letzter Frauen Arzt aus Gießen ist in Rente, doch leider habe ich keine Chance aufgenommen zu werden. Ich hatte nun leider kein dringendes Problem und wollte lediglich ein Termin zur Kontrolle einmal im Jahr aus machen.
Schade, ich war zu ehrlich, bin nicht Laubacherin und sie wurde mir tatsächlich empfohlen.

Sehr gute Behandlung, Frau Johnson nimmt einen ernst und Berät ein sehr genau.
Sie ist eine sehr ehrliche Ärztin, findet man selten.
Se nimmt sich die Zeit die sie/ du braucht.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Johnson ist eine sehr kompetente und super nette Ärztin. Die Untersuchung war sehr angenehm und einfühlsam. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Super nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suche hier vergeblich nach Bewertungen die den wirklichen Zustand in der Praxis beschreiben. Überall ist zu lesen das lange Wartezeiten aufkommen, da Frau Johnson sich gerne Zeit für Ihre Patienten nimmt. Gelogen ist das nicht, warten muss man schon ca. 2 Stunden. ist man dann aber im Behandlungszimmer wird man abgefertigt und ist verhalten Probleme anzusprechen da man permanent das Gefühl hat sie kann es nicht abwarten bis man endlich raus geht. Freundlich ist sie, keine Frage. aber das hilft mir auch nicht wenn ich ein Problem habe über das ich gerne sprechen würde. Ihre Art und Wortwahl sind auch nicht unbedingt für schwache nerven. Alles in allem eine gute Ärztin wenn man keine Probleme hat und nur ein 08/15 Patient ist. Über den fehlenden Datenschutz, die Kompetenz und die Freundlichkeit der Arzthelferinnen möchte ich erst gar nicht erst anfangen. Leider bin ich gezwungen Patientin zu bleiben, da ein großer Mangel an Gynäkologen herrscht.

Patricia Sophia Johnson

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Kritik. Ich möchte sie gerne nutzen um an dieser Stelle über die Arbeit von uns Ärzten in dieser schwierigen Zeit zu reden. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss und sich dann nicht ausreichend behandelt fühlt. Wie Sie ja selbst anmerken, gibt es gefühlt zu wenig Frauenärzte. Auch ich muss mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit meine Patienten behandeln. Gerade in der letzten Woche hatten wir einige sehr ernst und lebensbedrohlich erkrankte Patienten zu behandeln. Dies ist nicht immer planbar und kostet Zeit und Energie. In einer Zeit großer Unsicherheit werden wir zunehmend auch Anlaufstelle für leichtere Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen, denen wir uns nicht immer ausgiebig widmen können. Auch wenn dieses Mal für ihr Anliegen nicht die nötige Zeit zur Verfügung stand bin ich mir ganz sicher, dass Sie keinen gesundheitlichen Schaden erlitten haben. Manchmal müssen auch wir Ärzte Krankheiten nach Prioritäten behandeln. Sprechen Sie mich das nächste Mal gerne an und ggf vereinbaren wir dann eine telefonische Beratung ausserhalb der Sprechzeiten.

Nicht wirklich zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde nur noch zu Frau Dr. Johnson gehen auch ihre Mitarbeiter sind sehr sehr nett und freundlich ich bin mit der Ärztin und ihr Mitarbeiter mehr als zufrieden also ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Diese Ärztin ist echt sehr sehr gut sie ist lieb nett und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin von Dr. Johnson und unheimlich glücklich so eine tolle Ärztin zu haben! Ich habe und hatte nie irgendwas an ihr, ihrem Team oder ihrer Praxis auszusetzen. Ärztin: immer empathisch, sehr kompetent, ist nicht auf "Kohle scheffeln" aus. Team: Immer lieb und freundlich, Stimmung: harmonisch, Praxis: hübsch & hell eingerichtet, tel. Erreichbarkeit: wenn nötig, hats nie lange gedauert bis jemand dran ging, Wartezeit: unter 1 Std., selbst als Notfall. Mann erlaubt.

Rundum super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Johnson ist eine kompetente Ärztin, die sich kümmert. Aber ihr Praxis Personal ist richtig super!!!Wurde immer gefragt, wie es mir geht , ob in letzter Zeit alles okay war und wie ich mit der Corona Lage zurecht komme ( Schwangerschaft) und mir wurde auch zugehört. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich nur eine Nummer bin. Klar muss man auch mal länger warten, ist aber in jeder guten Praxis so. Als es beim Ultraschall mal nicht so gut aussah, hat sich Fr.Johnson auch für mich Zeit genommen.

Tolle Ärztin, liebevolles Praxis Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Johnson ist eine wirklich tolle und herzliche Ärztin, nimmr sich Zeit und erklärt super.
Jedoch ist der Ungang durch die Sprechstundenhilfe ganz und gar nicht so zu beschreiben, sie wirken immer genervt und gestresst.
Am Telefon sogar sehr unfreundlich, da sie alleine gewesen sei und keine Zeit hätte...

Super Ärztin, leider sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit drei Jahren kenne ich Patricia Johnson und das Team. Am 27. März 2017 hat sie mir mein 2.Leben gerettet als sie mich zu Hause besuchte und feststellte, dass nach einer SHT OP von 2008 die Narbe aufgeplatzt war und Titanplättchen herauskam (ich selbst habe keine Schmerzen!!). Sie begleitete mich in die Neurochirurgie, Giessen wo ich im April 2017 operiert wurde (Plastik und Schrauben im Kopf); mein 3.Leben. Patricia Johnson ist seither meine engste Vertraute, bin verwitwet, lebe allein.

Deutschlands beste Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben