Praxis Patricia Zarzitzki Psycholog. Psychotherapeutin
Kammergasse 9, Freising

Dipl.-Psych. Patricia Zarzitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Patricia Zarzitzki?

Standort: Praxis Patricia Zarzitzki Psycholog. Psychotherapeutin

Schon nach der ersten Sitzung war mir klar, die Chemie stimmt. Nach einem Klinikaufenthalt war es ein Glücksfall, dass ich schon nach kurzere Wartezeit eine Therapie bei Frau Zarzitzki beginnen konnte.
Die Therapie war strukturiert und je nach meiner aktuellen Verfassung auch flexibel. Besonders in der ersten Phase der Begleitung durch Frau Zarzitzki waren die wöchentlichen Sitzungen ein wichtiger Orientierungspunkt in meiner schwierigen Psychischen Verfassung. Ich war über eine Zeitraum von zwei Jahren Patientin von Frau Zarzitzki und habe sie stets present und empatisch erlebt. Auch auf kommunikativer Ebene habe ich unser Verhältnis als sehr ausgewogen wahrgenommen. Nach und nach wurden die Abstände zwischen den Terminen auf meinen Wunsch hin länger, bis ich das Gefühl hatte soweit zu sein mein Leben und auftretende Schwierigkeiten wieder ohne Begleitung meistern zu können. Eine tolle Frau und Therapeutin, danke Frau Zarzitzki.

einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Zarzitzki Psycholog. Psychotherapeutin

Alles stimmt und alles ist stimmig. Gut, dass ich diese Therapeutin gefunden habe. Mehr muss ich nicht sagen.

Kompetente, freundliche, angenehme Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Zarzitzki Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt seit knapp über 2 Jahren bei Frau Zarzitzki in Behandlung und vom 1. Tag an fühlte ich mich bei ihr richtig gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam aber auch direkt und ihre freundliche und sympathische Art wirkt sich immerwieder sehr positiv auf die eigene Stimmung aus. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und bin ihr sehr dankbar, denn sie war mir in schwierigen Situationen immer eine große Stütze!

Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Zarzitzki Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit längerem bei Frau Zarzitzki in Behandlung und habe vorher Therapieerfahrung in Harlaching erfahren.
Was sie von vielen Therapeuten unterscheidet, ist ihr fundiertes Feedback das sie gibt. Von vielen Therapeuten werden nur Fragen gestellt und auf die Lösung soll man selber kommen. Frau Zarzitzki scheut sich nicht, auch mal konkrete Hilfestellungen zu geben. Ansonsten ist ihre fröhliche, aufgeschlossene, lebensbejahende Einstellung so ansteckend, das es schwer ist seine Depressionen weiter zu pflegen :-). In den 2,5 Jahren die ich mit Unterbrechung bei Frau Zarzitzki in Behandlung war, hatte ich keine einzige Sitzung, die ich als verschwendet oder unangenehm empfunden hätte.
----Und sie ist schön anzuschauen---- ;-)

Einfühlsam, Kompetent, direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert