Praxis Patrick Christmann Logopäde
Kettenhofweg 104, Innenstadt Ii, Frankfurt

Patrick Christmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Patrick Christmann Logopäde

Mein Sohn war in Behandlung bei Herrn Christmann. Er ist ein sehr professioneller und empathischer Logopäde.

Er kann sehr gut mit Kindern kommunizieren und versteht auch ihr Humorsinn. Somit erlebt das Kind die Therapie als eine unterhaltsame und pädagogische Sprechübung.

Zudem hat Herr Christmann auch ein offenes Ohr für Eltern, was sehr zu schätzen ist, denn im Laufe der Behandlung unserer Kinder haben wir auch als Eltern Fragen, die auftauchen.

Bei gesetzlich versicherten Patienten, kann es manche Logopäd*innen nicht gelingen sich an die vorgeschriebenen Behandlungszeiten zu halten und gleichzeitig Einfühlungsvermögen zu beweisen.

Herr Christmann schafft es immer eine angenehme und vertrauliche Atmosphäre zu gestalten, während der Therapiesitzungen.

Für diese positiven Eigenschaften kann ich ihn nur weiterempfehlen.

sehr professionelle und empathische Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Patrick Christmann Logopäde

Herr Christmann betreut meine Mutter seit knapp 3 Jahren wegen ihrer Probleme beim Sprechen. Er arbeitet geduldig mit ihr, ist immer gut vorbereitet auf die Sitzungen und sie blüht danach jedesmal auf. Dadurch geht es meiner Mutter im Alltag deutlich besser. Wir sind sehr froh, ihn gefunden zu haben.

wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange