Dr. med. Patrick Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Allee 40 b, Norderstedt

Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Berliner Allee 40 b, Norderstedt

Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mich Dr. Patrick Fischer und unsere HNO-Gemeinschaftspraxis in Norde...

Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten als Hals-Nasen-Ohren-Arzt in Norderstedt hier auf jameda. Neben Allergien biete ich selbstverständlich au...

Bei der Diagnostik setzen wir auf moderne Verfahren wie beispielsweise die Hirnstammaudiometrie oder die Vestibularisdiagnostik und andere Untersuc...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung in der (ehemaligen) HNO-Abteilung des AK Barmbek
  • 1994 Zusatzbezeichnung „Allergologie“
  • 1994 Eröffnung des HNO-Gemeinschaftspraxis im neu gebauten Ärztehaus am Herold-Center

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic Andere

Danke für die Top Behandlung, Schnelle Hilfe bei Notfällen

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic Andere

Hr. Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt, Seine ruhige Art und Sein Fachwissen schaffen Vertrauen, Erklärungen und Behandlungsansätze sind gut zu verstehen, Fragen werden verständlich beantwortet. Ich möchte Hr. Dr. Fischer für Seine professionelle ärztliche Versorgung und Betreuung herzlich danken. Das Praxisteam bewundere ich für Ihre Kompetenz, gute Organisation und vor allem für Ihre freundliche und verständnisvolle Art und Weise - Hr. Dr. Fischer und dem ganzen Praxisteam möchte ich meine Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen!!

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Herr Dr. Fischer is super und kompetent. Fachlich und menschlich tipptopp!
Hat mit immer geholfen und die richtige Diagnose gestellt.
Mein Tochter ist bei Herr Dr.Klasnic und bin ebenfalls begeistert. Er ist zuckersüß zu Kinder und fachlich top..

Ein Goldschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Die Arztpraxis ist modern ausgestattet und das Personal ist absolut freundlich. Die Termine werden eingehalten und auch die Behandlung/Untersuchung empfinde ich als professionel.

Top Arzt und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Ich wurde in der Praxis wegen eines Hörsturzes behandelt. Leider gibt es dafür nur wenig Behandlungsmöglichkeiten. Aber es wurden mir alle Möglichkeiten der Behandlungen ermöglicht (Hörtest, MRT, Hörnervuntersuchung, Medikamente etc.) Ich war deswegen psychisch sehr angeschlagen, da es für mich eine sehr schlimme Zeit war. Aber Herr Doktor hat mir immer gut zugesprochen und mir eine realistisch positive Verbesserung prophezeit ... So kam es auch. Jetzt bin ich wieder gesund. Vielen Dank...

Sympathischer Arzt, sehr kompetent und nimmt sich angemessen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Ich habe mich immer gut behandelt gefühlt

Immer lange Wartezeit trotz Termin, aber es lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Obwohl ich von Zuhause aus versucht habe anzurufen und es war oft besetzt,bin ich direkt hin gefahren die eine Arzthelferin war böse und sagte ich musste vorher anrufen und ich habe erklärt das ich es versucht habe,leider ohne Erfolg,sie war böse und sagte ich musste dann wartenund ich habe mit bekommen das Leute ohne anzurufen da war und viel er dran war und ich immer noch nach2 Stunde immer noch am warten,ich habe die Dame angesprochen und sie sagte ohne vorher anzurufen weiter hin warten.

Helferin schlecht gelaunt und Patient. Warten lassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Meiner Meinung nach eine absolut tolle und vorbildliche Praxis! Ich habe aufgrund akuter Schmerzen sofort am nächsten Morgen einen Termin bekommen. Die Wartezeit blieb völlig im Rahmen (obwohl ein Arzt im Urlaub war). Herr Dr. Fischer war sehr nett und kompetent und auch die Helferinnen an der Rezeption sind super freundlich und zuvorkommend. Selbst mit einer aufwändigen chronischen Krankheit und dem dadurch verbundenen Mehraufwand wird einem mehr als geholfen. Ich bin begeistert, fühle mich gut aufgehoben und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Verständnisvoll, sehr kompetent, hilfreich, trotz vollem Wartezimmer nicht in Eile!

Sehr nett und kompetent. Fühle mich gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Seit nun ca.15 jahren bin ich bei Dr.Fischer in Behandlung und immer zufrieden.Man muß nicht lange warten, sein Team ist stets sehr nett.
Heute morgen bin ich mit starken Schmerzen in die Praxis und wurde sofort behandelt.Toller Arzt,sehr zu empfehlen!!!

Dr.Fischer,der beste HNO Arzt in Norderstedt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben