Arzt mehr

Nürnberg 1 Adresse

Karolinenstr. 55, Mitte, Nürnberg
privatpraxis
Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Häußler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Dr. Häußler Ästhetik Botoxbehandlung

War in der Vergangenheit bei einem Arzt in Großhadern, der sich selbst als den Besten über Insta promotet. Da Nürnberg aber näher an meinem Wohnort liegt, habe ich mich dort auf die Suche gemacht und bin bei Dr. Dr. Häußler gelandet. Er hat mich zu 300% überzeugt! Nicht nur aufgrund seiner äußerst realistischen Einschätzung, was mein Gesicht auf natürliche Weise ästhetischer wirken lässt, sondern vor allen Dingen aufgrund des grandiosen Resultats. Man merkt sofort, dass er sehr erfahren ist. Ein Vollprofi, der genau weiß, was er macht! Tut wirklich kaum weh! Für seine Expertise und das schöne Ergebnis ist er zudem nicht teuer, vor allen Dingen nicht daran gemessen, was ich in München gezahlt habe. Ich kann nur jedem Interessenten empfehlen, zuerst mal eine Behandlung bei Dr. Dr. Häußler auszuprobieren. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass jeder zufrieden aus seiner Praxis gehen wird. Ein herzliches Dankeschön für das neue und tolle Lebensgefühl! Sie sind der Beste! Ich komme wieder!

Standort: Dr. Dr. Häußler Ästhetik Botoxbehandlung

Ich kann die Praxis und dr häussler nur weiterempfehlen! An der Anmeldung die freundliche Assistentin Frau Xxxxx ! Super engagiert..dann der Arzt super professionell und ehrlich bei den Behandlungen! Jeden Cent wert , kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dr. Dr. Häußler Ästhetik

Ich bin schon früher bei Ihm in Behandlung gewesen und war schon immer sehr zufrieden. Ich kenne kaum ein Arzt, der sich heutzutage noch so viel Zeit für den Patienten nimmt.
Er erklärt alles ganz genau und sehr professionell (ohne das man das Gefühl hat, dass was verkauft
werden muss sondern es um die Wünsche des Patienten geht). Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Häußler

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Praxisteam
Dr. Dr. Häußler Ästhetik

Kompetenter und Professioneller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Häußler Ästhetik

Ich habe Praxis gewählt, weil sie mir empfohlen worden ist, ich bin sehr zufrieden.
Sehr vertrauensvoll. Kompetente Beratung. Netter Empfang. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen.

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Häußler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Praxisteam

Tolle Praxis und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Häußler Ästhetik

Dr. Dr. Häußler ist mit Abstand der beste, bei dem ich bis jetzt war. Und ich war schon bei einigen. Er ist sehr professionel, ein Perfektionist, sehr einfülsam, sagt einem ehrlich seine Meinung und er hat mir sofort meine Angst weggenommen. Das Ergebnis dass er mir gezaubert hat ist auch perfekt. Schade dass ich Sie erst jetzt gefunden habe Hr. Doktor. Ich werde nie wieder wo anders hingehen. Vielen Dank für alles..

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Häußler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Praxisteam Dr. Dr. Häußler Ästhetik

Standort: Dr. Dr. Häußler Ästhetik

Ich bin rundum zufrieden und absolut überzeugt. Ich bin glücklich mich zu der Behandlung entschlossen zu haben und werde wiederkommen.

Jetzt kann der Sommer kommen.

Rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Häußler Ästhetik

Herr Dr. Dr. Häußler strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, welches sich auch in seiner Arbeit wiederspiegelt. Ich fühlte mich rundum wohl.

Seine Praxisräume sind sehr modern.

Ich empfehle Ihn daher gerne und jederzeit weiter. Ich war hier für Botox und zur Wangenunterspritzung.

Sehr kompetenter und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben