Priv.-Doz. Dr. med. Patrick Jaminet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Der gesamte Ablauf, angefangen über Vorbesprechung, Voruntersuchungen, Klinikaufenthalt, OP bis hin zur Nachsorge war hervorragend. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg und bei der Nachsorge bin ich unkompliziert, ohne große Wartezeiten behandelt worden. Auch spontan bei einem außerplanmäßigen Termin. Professor Dr. Jaminet ist sehr freundlich und hat eine angenehme, sympathische Art mit seinen Patienten und seinen Mitarbeitern umzugehen. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis meiner OP bin ich super zufrieden. War die richtige Entscheidung. Das Krankenhaus-Team und die Unterbringung war für mich das beste, was ich bisher erfahren habe. Alles TOP!

Dr Touma hat mich von Anfang an gut und ehrlich beraten, mich mit seinem Engagement unterstützt (über das nur Notwendige hinaus), fabelhaft operiert und einen Teil der Nachsorge gemacht. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
Die Aufklärung über die OP war gut, verständlich und ehrlich. Nichts wurde zu schön geredet. Die OP war ein voller Erfolg.
Auch nach der Operation gab es keine Komplikationen und die Op-Kontrolle samt Fäden ziehen (durch jemand anderen aus dem Team) war sehr gut.
Ich würde mich dort wieder operieren lassen.
Dr. Touma ist ehrlich, engagiert, menschlich, jung, dynamisch, einfühlsam und ein exzellenter Operateur. Auch direkt nach der OP ist er persönlich zu mir gekommen, ebenso bei den ersten postoperativen Kontrollen.
Ich kann Dr. Touma und das Team drumherum auf jeden Fall empfehlen!!