Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Patrick Jaminet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Der gesamte Ablauf, angefangen über Vorbesprechung, Voruntersuchungen, Klinikaufenthalt, OP bis hin zur Nachsorge war hervorragend. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg und bei der Nachsorge bin ich unkompliziert, ohne große Wartezeiten behandelt worden. Auch spontan bei einem außerplanmäßigen Termin. Professor Dr. Jaminet ist sehr freundlich und hat eine angenehme, sympathische Art mit seinen Patienten und seinen Mitarbeitern umzugehen. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis meiner OP bin ich super zufrieden. War die richtige Entscheidung. Das Krankenhaus-Team und die Unterbringung war für mich das beste, was ich bisher erfahren habe. Alles TOP!

Standort: St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere


Dr Touma hat mich von Anfang an gut und ehrlich beraten, mich mit seinem Engagement unterstützt (über das nur Notwendige hinaus), fabelhaft operiert und einen Teil der Nachsorge gemacht. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
Die Aufklärung über die OP war gut, verständlich und ehrlich. Nichts wurde zu schön geredet. Die OP war ein voller Erfolg.
Auch nach der Operation gab es keine Komplikationen und die Op-Kontrolle samt Fäden ziehen (durch jemand anderen aus dem Team) war sehr gut.
Ich würde mich dort wieder operieren lassen.
Dr. Touma ist ehrlich, engagiert, menschlich, jung, dynamisch, einfühlsam und ein exzellenter Operateur. Auch direkt nach der OP ist er persönlich zu mir gekommen, ebenso bei den ersten postoperativen Kontrollen.
Ich kann Dr. Touma und das Team drumherum auf jeden Fall empfehlen!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen