Patrick M. Briel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: CMC Orthopädische Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Corzilius Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Briel ist ein wirklich kompetenter, stets freundlicher Arzt, der seinem Patienten zuhört. Therapiebehandlungen sind effektiv und haben mit immer geholfen.

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Briel ist empathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist gründlich und erläutert auch, was er plant und gerade tut. Bindet den Patienten in seine Entscheidungen mit ein. Ebenso ein toller Umgang mit den Praxisangestellten. Ideale Voraussetzungen für ein Patient-Arzt-Vertrauensverhältnis.

Immer ansprechbar, hört zu, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Briel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er hört zu und fertigt nicht mit irgendwelchen Floskeln ab.

Er nimmt mich ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor über einem Jahr hat er bei mir die Diagnose Bone Bruise gestellt begleitet von einem Knochenmarksödem. Die Genesungszeit wird angegeben mir 3-12 Monaten. Patrick Briel hat es dank seiner perfekten medizinischen Versorgung geschafft mich innerhalb der 3 Monate wieder fit zu bekommen. Das Behandlungsende liegt heute genau 1 Jahr zurück und ich bin Beschwerdefrei.
Ein vertrauenswürdiger Arzt, der nicht auf einem hohen Ross sitzt.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Lange nach einem Arzt mit solchem Wissen gesucht und bisher schon fast alles ausprobiert.

Danke Herr Briel!

Super schneller Termin - super kompetenter Arzt - super Ergebnis

-> endlich schmerzfrei

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Die Behandlung war super angenehm und man wird gut aufgeklärt - und dies vorallem mal NICHT im üblichen Ärzte- Kauderwelsch.

Dr. Briel nimmt sich Zeit für den Patienten.

Keine Wartezeit!

Ich kann diesen Mann einfach nur empfehlen!

SEHR KOMPETENTER & NETTER ARZT • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als Sportler habe ich immer wieder Verletzungen und Herausforderungen mit Gelenken, Sehnen, Bändern und einfach den gesamten Bewegungsapparat. Auf meine Bedürfnisse wird sehr individuell eingegangen und der Behandlungsplan darauf abgestellt. Ich fühle mich immer gut betreut und beraten. Für einen guten Behandlungserfolg setzt Herr Briel das ganze Spektrum der Medizin ein. Das heißt, Medikamente, Akupunktur, Laserbehandlung, Stoßwellentherapie, Physiotherapie usw. Fazit: ich bin sehr zufrieden.

Umfassende, kompetente Betreuung mit flexiblen Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt und sehr freundlich ebenso das Praxisteam

Sehr guter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und erklärender Arzt, nach Behandlung keine Beschwerden mehr

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche nach einem Kompetenten Arzt nun endlich den richtigen gefunden. Vielen Dank für die Zeit, die Mühe und die super Behandlung. Jeder der hier was schlechtes schreibt, war nicht bei diesem Arzt. Durch die flotte Diagnose nun endlich wieder auf dem Weg der Besserung. Das haben viele Arztbesuche vorher leider nicht geschafften. 100% zu empfehlen und nochmals Danke für die gute Betreuung durch das ganze Team.

Sehr Nett, sehr Kompetent, endlich mal ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben