Dr. med. dent. Patrick Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Mohr?

Standort:

Bei meinen Zähnen möchte ich die beste und ehrlichste Betreuung. Seit vielen Jahren fahren wir daher egal wo wir in Deutschland wohnen zu Dr. Mohr und sind sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert!!

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Immer wieder freundliche und kompetente Behandlung. Bin sowohl zur Zahnreinigung mit Prophylaxe als auch bei Schmerzen oder nur zur Kontrolle schon seit Jahren bei Dr. Mohr und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter Arzt, moderne Praxisausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Mohr und war stets sehr zufrieden. Herr Dr. Mohr versteht sein Handwerk und seine Behandlungsergebnisse waren immer exzellent. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und seinem Team.

Rundum bin ich sehr zufrieden und bleibe Herrn Dr. Mohr auch trotz großer Entfernung zu meinem jetzigen Wohnort weiterhin treu.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Nach einem Zahnarztwechsel (letzte Durchsicht Oktober 2017: ohne Befund) war das Ergebnis der Durchsicht von Dr.Mohr eine Überraschung: diverse Löcher durch Karies, eine lockere Füllung. dringend notwendige Paradontose-Behandlung und danach notwendiger Ersatz aller Goldkronen (ca.6), Schiene gegen Zähneknirschen notwendig etc.
Der erste Kostenvoranschlag für die Plomben an drei Zähnen: 330,- €.
Die Konsultation eines weiteren, hier mit gut bewerteten Zahnarztes ergab einen Befund, der mit dem meines ehemaligen Zahnarztes übereinstimmt.
Somit habe ich zwei gleichlautende Meinungen und stelle die angestrebte Notwendigkeit der extrem teuren und schmerhaften Sanierung meines Gebisses durch Dr.Mohr in Frage.
Auf meinen Hinweis, daß ich Angst vor den Schmerzen einer Paradontosebehandlung habe, reagierte Dr.Mohr mit der Antwort "Haben Sie schon mal was von Spritzen gehört"
Auf meine Frage, wie ich die neuen Kronen bezahlen solle, zuckte er nur mit den Schultern.
Bei mir blieb der Eindruck, daß Dr.Mohr vielleicht ein guter Zahnarzt sein mag, die für den Patienten entstehenden Folgen (Kosten, Schmerzen) ihn allerdings nicht sonderlich berühren.

Übereifrig? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team tolle Prophylaxe mit viel professionellen Tips gute Ärzte

kompetent und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich kann Dr. Mohr sehr empfehlen, auch schwierige Eingriffe werden mit Kompetenz und umfangreicher Information vorgenommen. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und beraten.
Außerdem hat Dr. Mohr mit seiner Kollegin Frau Dr. Reitz eine super Kinderzahnärztin.
Alles in allem eine empfehlenswerte Praxis!

Standort:

Kompetenter Zahnarzt, der sehr gut aufklärt und berät. Dies gilt auch für das Prophylaxe-Team. Sehr um- und vorsichtig. Sprechzeiten sind super; Wartezeiten gibt es bei vereinbarten Termin so gut wie nicht.

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Mohr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ein nüchterner Arzt mit wenig Einfühlungsvermögen. Der Zahn muss raus - fertig. Schlimmer noch die Prophylaxe Kraft, die so heftig an meinen Zähnen herumfuhrwerkte, dass ich noch tagelang Schmerzen davon hatte. Ganz abgesehen von ihren herablassenden Kommentaren über meine Zähne.
Habe mich in der Praxis leider gar nicht gut aufgehoben gefühlt.

Wenig empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Immer freundlich und wirklich sehr kompetent. Hier muss man keine Angst vor der Behandlung haben.

Sehr nettes Team und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Herr Dr.Mohr und sein Team haben es geschafft, das ich alter Angsthase \"gerne\" zum Zahnarzt gehe!
Ausserdem versucht Herr Dr. Mohr Zähne zu retten statt zu überkronen oder zu ersetzen.

Ein Zahnarzt der sein Fach versteht und ein Super-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert