Praxen (2)

Paul Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0221 4..... Nummer anzeigen


Paul Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hardtstraße 40, Köln


Hardtstraße 40, Köln

Andere Leistungen


Hardtstraße 40, Köln


Hardtstraße 40, Köln



Hardtstraße 40, Köln


Hardtstraße 40, Köln

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Sehr sympatischer und zuvorkommender Kieferorthopäde mit besonderem Einfühlungsvermögen, bei dem man sich über den gesamten Behandlungszeitraum wohl fühlt und das auch als Angstpatient.

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Top! Vielen Dank für die Fortführung und Beendigung. Der Retainer sitzt super.

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Vielen Dank für das tolle Ergebnis! Ich bin rundum zufrieden.


Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Zur Zweit-Meinung hergekommen und geblieben. Eine sehr professionelle und vor allem viel ausführlichere Aufklärung hat uns zu diesem Schritt bewogen. Die Fehlstellung und die Therapie wurden genau erklärt. Hier weiß jemand, wovon er redet! Vielen Dank.


Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Dr. Schwarz ist sehr kompetent und sympathisch. Er nimmt sich viel Zeit, hat uns ausführlich beraten und uns die am besten passendste Behandlungslösung für mein Kind vorgestellt.
Wir sind froh bei diesem Arzt zu sein und können ihn nur weiter empfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen