Praxis Paul Siemons Heilpraktiker
Spindelweg 20, Borken

Paul Siemons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spindelweg 20, Borken

Praxis Paul Siemons Heilpraktiker

Sind Sie Paul Siemons?

• Osteopathie

Standort: Praxis Paul Siemons Heilpraktiker

Die Empfehlung der anderen war genau richtig! Würde sofort wieder hingehen.

Nun soll hier eine Mindestanzahl von Zeichen hinein. Dies ist hiermit erfüllt.

Die Behandlung war jeden Euro wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Siemons Heilpraktiker

Ich war schon oft selbst und auch mit meiner Tochter bei ihm zur Behandlung und er hat uns beiden immer sehr gut geholfen. Manchmal war es etwas hartnäckiger, da brauchten wir einen weiteren Termin, aber dann war immer alles gut.
Ich habe ihn schon ganz oft weiter empfohlen und bisher von niemandem negatives gehört.
Er genießt unser volles Vertrauen.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Siemons Heilpraktiker

Mit akuten Beschwerden habe ich mich an Herr Siemons gewandt. Er war sehr freundlich und die Praxis modern ausgestattet.
Leider hat die Behandlung nicht geholfen, ich konnte mich anschließend kaum noch bewegen und die Schmerzen waren nach einer Woche wieder da. Ich hatte mir unter einer Osteopatischen Behandlung etwas anderes versprochen, da sehr viel Kraft angewandt wurde.

Leider keine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben