Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin
Siechenmarschstr. 32, Bielefeld

Paul-Stefan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Paul-Stefan Zimmermann?

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Mein absolutes Vertrauen geht an diesen Arzt! Ich fühle mich ernst genommen, gut betreut und halte Herrn Zimmermann für ausgesprochen eloquent. Herr Zimmermann ist emphatisch und eine Ausnahmeerscheinung im großen Dschungel der medizinischen und ethischen Betreuung. Leider ist die Praxis sehr überlaufen, was ja gar nicht anders sein kann unter den gegebenen Bedingungen. Ich schätze diesen Arzt sehr.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Ich besuche Herr Zimmermanns Praxis nun seit einigen Jahren und bin voll zufrieden.

Bis auf diese eine Sache: Es ist unfassbar schwieirig die Praxis zu erreichen. Es gibt nur eine Telefonnummer mit ständig besetzter Leitung und wenn man durchkommt, in die Warteschlange, wird man nach 4 Minuten wieder raus geworfen und gebeten erneut anzurufen. Wenn ich beispielsweise einen Termin für die Coronasprechstunde machen möchte, ist mir dies teilweise gar nicht möglich. Mittlerweile hab ich mir ein Anrufspkript aufgesetzt, dass einfach 10 000 Anrufe macht bis ich dran komme.

Eine E-Mail Adresse oder Online Terminvergabe würde dieses Problem einfach sofort lösen.

Fachlich Kompetent, Leider könnte die Erreichbarkeit/Organisaation besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zimmermann ist immer freundlich, nimmt seine Patienten und deren Belange ernst und zeigt viel Verständnis. Da nehme ich gerne lange Wartezeiten in Kauf.

Eine Koriphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Herr Zimmermann setzt sich für jeden seiner Patienten ein. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und dafür sind die Wartezeiten absolut in Ordnung!

Ein ehrlicher, lösungsfokussierter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Herr Zimmermann ist ein Arzt von dessen Sorte es leider nicht mehr viele gibt! Er ist unglaublich kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Ich fühle mich sehr sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn als Hausarzt nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen des Arztes sind ebenfalls sehr sehr nett und kompetent! Ich kann mir wirklich keine bessere Praxis vorstellen! Bitte weiter so.

Super Arzt mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Äußerst kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für einen nimmt trotz hohem Patientenaufkommen. Herr Dr. Zimmermann ist selbst bei nicht eindeutigen Erkrankungen in der Lage, eine erfolgsversprechende Behandlung zu erzielen.
Außerdem ist er sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit alles zu erklären.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Reichliche Zeit für Patienten nehmen, Sehr Kompetent Umgang mit Patienten, genügende Zeit nehmt er um die Beschwerde von Patienten zur zu hören und Beschwerde zur definieren.
Ich bin sehr zur Frieden von dem Herr Doktor Zimmermann. Jedesmal wenn ich im Besuchen er nimmt für mich Zeit.
Gottseidank ich habe keine ernsthafte Krankheiten aber ich fühle mich sehr sicher und glaube ich dran,
Das ich in guten Händen bin.
Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Als ich das erste Mal bei Herrn Zimmermann war, wartete ich knapp 1,5 Stunden im Wartezimmer und war schon kurz davor zu gehen. Glücklicherweise bin ich geblieben. Herr Zimmermann ist in der Ärztelandschaft eine absolute Ausnahmeerscheinung. Er nimmt sich für jeden einzenen seiner Patienten alle Zeit, die es eben braucht (deshalb die langen Wartezeiten). Ich bin sehr froh, ihn nun als Hausarzt zu haben. Bitte weiter so!

Toller Arzt im Bielefelder Westen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit und behandelt jeden Menschen gleich egal ob große oder kleine Probleme. Seine Kompetenz überschreitet die eines normalen Internisten da er sich auch mit Themen und Behandlungsmethoden auskennt die nicht sein Fachgebiet sind. Die Praxis ist sauber und gut ausgestattet und die Sprechstunden Hilfen sind immer freundlich und haben Ahnung von ihrem Job. Er ist der perfekte Hausarzt und verdient großen Respekt für seine Leistungen und seine Geduld.

Fachlich wie auch menschlich der beste Arzt in Bielefeld und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Stefan Zimmermann Facharzt für Innere Medizin

Daaaanke!!!! Respekt vor solchen Ärzten!!!

Super netter Arzt! Ich war heute sehr verzweifelt. Spontane Hilfe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben