Praxis Paul Zens Psycholog. Psychotherapeut
Klausener Weg 24, Wittlich

Dipl.-Psych. Paul Zens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Paul Zens Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr freundlicher Therapeut, bei dem ich lange in Therapie war. Doch leider konnte er mir mit meinen Problemen nicht helfen. Diagnosen sind ihm unwichtig, was mich aber sehr stört, denn ich wüsste ja schon gerne, was ich denn nun genau habe. Am wichtigsten ist ihm leider tatsächlich, dass man schnellstmöglich wieder arbeiten geht. Dass man dazu jedoch nicht in der Lage ist, wird irgendwann zum ernsthaften Problem. So wie bei mir. Irgendwann kam der Punkt, wo er mir mehr geschadet, als geholfen hat. Aufgrund dessen habe ich die Therapie abgebrochen. Schade um die verlorene Zeit.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung machen und anderen kann er womöglich helfen. Aber dies ist mein Erfahrungsbericht und meine persönliche Meinung. Und dazu dient dieses Portal.

Sehr freundlich, aber helfen konnte er mir nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert