Praxis Paula Schneider Heilpraktikerin
Alexandrinenplatz 3, Remseck am Neckar

Paula Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alexandrinenplatz 3, Remseck am Neckar

Praxis Paula Schneider Heilpraktikerin

Sind Sie Paula Schneider?

• Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Paula Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll, sie hat Jahre lange Erfahrung und das strahlt sie auch aus. Sehr nette Frau
Homöopathie und Hausmittelchen, die gute alte Schule

Tolle kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Schneider Heilpraktikerin

Ich war auf Empfehlung schon öfters bei Frau Schneider und bin rundum zufrieden. Sie ist eine sehr angenehme kompetente Person die sich Zeit nimmt und einem richtig zuhört. Ihre Behandlungsmethoden sind Top.Sie hat mir sehr geholfen.

Top Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paula Schneider Heilpraktikerin

Ich war heute das erste Mal bei einer Heilpraktikerin und hatte ehrlich gesagt meine Bedenken. Aber ich muss sagen bin wirklich sehr positiv angetan. Frau Schneider ist wirklich eine sehr nette und kompetente Frau, die sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Seit Wochen plagen mich diverse gesundheitliche Probleme und ich fühle mich in dieser Hinsicht momentan von meinem behandeltem Arzt nicht ernst genommen. Frau Schneider hat sich sehr viel Zeit genommen und was am Wichtigsten ist, Sie hat mir ernsthaft zugehört, und ist auf meine Probleme und Ängste eingegangen. Ich bin da raus und habe mich alleine durch Ihr Erscheinen und Auftreten besser und sicherer gefühlt. Auch Ihre Erfahrung in der Homöopathie ist erstaunlich, ich kann Sie wirklich nur jedem empfehlen. Sie drängt niemandem was auf...was ich sehr wichtig und ehrlich finde.

Eine tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert