Praxis Pavel Jurica Psycholog. Psychotherapeut
Antonstr. 1, Sigmaringen

Dipl.-Psych. Pavel Jurica bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Pavel Jurica?

Zur groben Beschreibung:
Chao Chao fiel in den Schnee. Ein Mönch kam vorbei. Chao Chao rief:"Hilfe! Helft mir auf!"
Da legte sich der Mönch neben ihn und
Chao Chao stand auf und ging.....Hoffnungsvoll
(ein Zen - Joan)

Zur Phsychologie berufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pavel Jurica Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie udn das kennenlernen begann etwas hakelig. Einem Fremden sein Innerstes aufzeigen ist nicht leicht - man muss da Vertrauensvorschuss geben. Herr Jurica ist sehr geduldig, mekrt genau, wo man sich selber hinterfragen muss, er bietet durch seine Art einfach das Vertrauen in ihn an.
Die Gruppentherapie bei ihm war eine gute Entscheidung. Der feste Wochentermin ist zu dem wichtigsten Termin in meinem Leben geworden. Es gelingt Herrn Jurica ganz leise und unaufdringlich die Gruppe zu führen, die Teilnehmer dazu zu zu bringen sich zu öffnen. Er seiht jede Reaktion, weis sie zu deuten.
Toll ist die Geduld die Herr Jurica von sich auf die Gruppe transferieren kann - damit findet jeder genau den Platz, den er aktuell in der Gruppe jetzt und heute benötigt.
Selbst jedoch ist man gefordert, Herr Jurica bietet keine fertigen Lösungen, sondern führt einen auf den Weg Lösungen gemeinsam in der Gruppe selbst zu finden.
Das führt ganz still und leise dazu, dass man zu sich selbst findet, sich selbst erkennt udn selbst aus der Tretmühle rausfindet, in der man gefangen ist.
Ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde.

Immens wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pavel Jurica Psycholog. Psychotherapeut

Herr Jurica ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut, der sehr genau auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Patienten eingeht.
Er bietet keine Therapie "von der Stange" an, sondern gestaltet die Therapie sehr individuell, so hat man nicht das Gefühl, als wäre man nur ein X-beliebiger Patient.
Ich habe sehr große Erfolge durch die Therapie erlebt.
Man fühlt sich schnell sehr Wohl, er ist der richtige Psychotherapeut, wenn man sich seinen Problemen stellen möchte und an ihnen arbeiten will.

Der beste Psychotherapeut bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben