Psychotherapie (Beschreibung) • 92 €

Videosprechstunde Kostenloser Service

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde

Bitte stellen Sie sicher, daß Sie während ihres Termins frei sprechen können und nicht gestört werden.

Praxis Pedi Matthies Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie

Die Wegbeschreibung finden Sie auf Google Maps. Bitte auf dem Hof parken, direkt hinter meinem Volvo. Ich hole Sie vom Auto ab.

Kostenloser Service

Praxis Pedi Matthies Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie

Kostenloses Erstgespräch, telefonisch, per Zoom, oder in der Praxis (20 Minuten)

Praxis Pedi Matthies Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie

Bitte nur mit persönlicher Absprache...
zzgl. Kilometerpauschale
Geeignet für Angstpatienten.

Mehr erfahren

Praxis Pedi Matthies Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie

Wir können beim Erstgespräch klären, ob wir uns gut verstehen und zusammen arbeiten wollen.

Mehr erfahren

Praxis Pedi Matthies Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie

Bitte stellen Sie sicher, daß Sie bei ihrem Telefonat nicht gestört werden und frei sprechen können.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Sie sind gerade dabei nach einem, für Sie geeigneten Therapeuten zu suchen! Dafür beglückwünsche ich Sie, denn den Weg zur Heilung haben Sie bereits e...

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

- Schlafstörungen
- Burnout / Erschöpfung / Stress
- Selbstwertproblemen / Selbst...

Je nachdem was Sie gerade brauchen, passen ich die Interventionen und Gespräche entsprechend an, z.B.:

- Lösungsorientierte Kurzzeitthera...

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

1 Bewertung

Standort: Praxis Pedi Matthies Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie Psychotherapie

Mit und durch Pedi hat sich in dem letzten halben Jahr einiges getan in meinem Leben. Sie ist einfühlsam und hört intensiv zu. Man darf über alle sprechen und sein wie man ist. Wenn man bereit ist an sich selbst zu arbeiten und Probleme anzugehen. Dann ist Pedi die beste Anlaufstelle. Man wird mit positiven Veränderungen belohnt.

Pedi Matthies

Vielen Dank für diese lieben Worte.
Ja, in meiner Praxis darf man wirklich sein, wie man ist. Mein Ansinnen ist es, dass jeder hier authentisch sein kann, mit allen Fehlern und auch mit "komischen" Verhaltensmustern - denn jedes Verhalten hat Gründe. Wenn ein bestimmtes Verhalten irgendwann nicht mehr funktioniert, können wir daran arbeiten dieses zu verändern.
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Aber durch die Zusammenarbeit mit mir, kann man lernen, bestimmte Glaubenssätze und Muster, die nicht mehr nützlich sind, abzulegen.
Und ja, positive Veränderung ist das Ziel der gemeinsamen Reise! : )