Dr. med. Pedro Concepcion-Cruz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie da sind. Ich freue mich dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für All...

Im Laufe meiner Aus- und Weiterbildung und durch meine langjährige und umfangreiche operative Tätigkeit in minimal-invasiver Allgemein- und Viszera...

Wir möchten Ihnen dabei helfen schnell wieder fit zu sein! In unserer Berliner Praxis für Chirurgie Unfallchirurgie und Orthopädie bieten wir Ihnen...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin in Santiago de Cuba und Berlin
  • Facharzt für Chirurgie in der Parkklinik Weißensee
  • Weiterbildung im städtischen Humboldt-Krankenhaus Berlin-Reinickendorf mit dem Schwerpunkt Unfallchirurgie und Wiederherstellungschirurgie bis 2002

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin wegen einer Sportverletzung zu Dr. Concepcion-Cruz in Behandlung gegangen. Seine Untersuchung und die anschließende Behandlung waren sehr erfolgreich und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Dr. Concepcion-Cruz war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Absolut empfehlenswert, vielen Dank!

Voll Zufrieden und perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich bei Dr. Concepción sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein Arzt, der die Patienten mit Professionalität und auch mit menschlicher Qualität behandelt. Er ist sehr respektvoll, sehr klar in seinen medizinischen Konzepten und bietet eine hervorragende Betreuung für mein Gesundheitsproblem. Die Behandlung, die ich erhalten habe, war wirksam. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

der beste Arzt meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Was schon viele Patienten hier geschrieben haben : man/ Frau ist, auch wenn es ( wie immer) mega voll ist, nicht nur "der Nächste". Er nimmt sich trotzdem Zeit, erklärt alles gut, ist - wenn man sich nicht an seine Anweisungen gehalten hat- ein echter cubanisch- spanischer Temperamentsbolzen mit Herz und Seele. "Schwachpunkt " : ropa vieja ( aber das ist was persönliches, was absolut nichts mit Medizin (höchstens für die Seele) zu tun hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr netter kompetenter Arzt.
Ich musste diese Praxis leider mehrmals schon aufsuchen und wurde immer freundlich empfangen auch wenn es Stressig ist. Der Dr. Conception nahm sich Zeit für die Untersuchung auf Fragen wurde direkt geantwortet und MRT Befunde wurden mir zur genüge erklärt. Ich bin sehr zu Frieden. Wartezeiten muß man leider überall in Kauf nehmen. Ich bin ein geduldiger Mensch also stört mich 1 oder 1,5 Std Wartezeit nicht.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen eines eingewachsenen Zehennagels bei ihm und kann ihn nur empfehlen.
Das Schmerzvollste an der ganzen OP war die Betäubung ... und nach 15 Minuten war er fertig ...
Nachwehen waren sehr gering, ich habe lediglich nachts mal ne Schmerztablette gebraucht.
Nach einer Woche alles gut verheilt.

Kompetent, humorvoll, sympathischg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alle Qualitäten, die ein hervorragender Arzt haben sollte, finden Sie bei Pedro Conceição! Freundlich, professionell und aufmerksam für das Problem des Patienten!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Pedro Concepcion-Cruz ist ein Arzt wie man sich einen Arzt wünscht. Er ist für seine Patienten da und nimmt sich die erforderliche Zeit, um die notwendigen Behandlungen durchzuführen. Er hat eine sehr freundliche und soziales Art. Ich kann Dr. Pedro Concepcion-Cruz nur weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Concepcion-Cruz ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit Humor. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ein Arzt der dem Patienten erst einmal zuhört, dann Maßnahmen in die Wege leitet und diese erklärt. Ich bin so glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.

Endlich ein Arzt, der den Patienten wahrnimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen und mit Humor meine Angst gedämmt. Super Behandlung! Immer wieder. Mehr Ärzte wie Herrn Dr. med. Pedro Concepcion-Cruz wird in der Welt benötigt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Baum Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr concepcion ist ein wirklich toller Arzt ich wurde super aufgeklärt auf jede Frage ist er eingegangen hat mir alles genau erklärt und war sehr geduldig mit mir obwohl die Praxis wirklich sehr voll war. Ein großen Lob an seine Menschlichkeit einfavh nur klasse!!

Einer der besten Ärzte die ich jemals kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben