Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Dr. med. Pedro Dünisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0371 83..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich dass Sie sich für meine Praxis für Neuro- u. Wirbelsäulenchirurgie im DRK Krankenhaus Ch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie habe ich mich insbesondere auf Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert und biete Ihnen u.a...

Behandelte Erkrankungen

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Liebe Patienten,

gerne biete ich Ihnen im Rahmen der wirbelsäulenchirurgischen Sprechstunde einen Online-Termin an. Für gesetzlich Versicherte im Rahmen der normalen Sprechstundenzeiten, für Privatversicherte im Rahmen der Privatsprechstunde. Hierbei handelt es sich ausschliesslich um Termine für Patienten, die sich in der Praxis neu vorstellen, auch für Patienten, die eine Zweitmeinung wünschen. Die Art der Wirbelsäulenerkrankung ist dabei nicht ausschlaggebend. Mitzubringen sind die Versichertenkarte, etwaige angefertigte Bilder auf CD (CT, MRT Untersuchungen) sowie Entlassungsberichte der letzten 2 Jahre. In einem Erstgespräch wird dann eine Anamnese erhoben, die Diagnostik gegebenenfalls verfeinert und weiter Schritte hinsichtlich einer Therapie eingeleitet. Ich versichere Ihnen kurze Wartezeiten und einen angenehmen Praxisaufenthalt.

65 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Ein ganz netter Arzt,er hat mir die Angst genommen.Ich hatte vollstes Vertrauen.Die OP ist sehr gut gelungen ich habe keine Schmerzen mehr.Die Anschluss REHA wird mich wieder fit machen.Vielen Dank für alles.Wolfgang Nagler

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Dr. Dünisch nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Durch sein empathisches Auftreten hat man als Patientin sehr schnell Vertrauen zu dem Arzt. Seine fachliche Kompetenz ist hervorragend. Danke für die problemlose Operation. Sie konnten mir die Angst vor dieser sehr schnell nehmen. Meine Lebensqualität hat sich seit dem sehr gebessert.
Ein weiteres Dankeschön gilt auch dem gesamten Praxisteam. Trotz der vielen Patienten und dem ständigen Telefon klingeln, bleiben sie immer freundlich und

Sehr kompetenter und empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Nach einer Odyssee von mehreren Ärzten und Meinungen und Wochen mit extremen Schmerzen,wo ich nur mit Massen von Tabletten und einer „Liegeverordnung“ abgetan wurde , kam ich durch einen glücklichen Zufall zu Herrn Dr.Dünisch.
Schnelle Terminvergabe für eine Infiltration unter CT,empathische,immer freundliche Behandlung brachten mir inzwischen einen Großteil meiner Lebensqualität zurück! Auch weitere/andere Therapiemöglichkeiten werden erläutert
Ein wirklich super Praxisteam!!

Fachlich kompetenter super Arzt,Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Sie sind der emphatischste Arzt, der mir in meinem Leben über den Weg gelaufen ist. Tausend Dank für die OP, problemloser konnte sie nicht verlaufen. 24h nach der OP bin ich schon wieder im Krankenhauspark spazieren gegangen. Nach der Ablehnung einer stationären AHB durch die Krankenkasse (nur ambulant genehmigt), ist die stationäre Kur durch die Bemühungen von Dr. Dünisch genehmigt worden.

Operation von Stenose LWK4/5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Herr Dr. Dünisch ist ein kompetenter, Vertrauen erweckender Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und hört auch aufmerksam zu, um die Probleme im Anschluss zu besprechen. Auf seine Empfehlung hin wurde ich in Zwickau im Heinrich-Braun-Klinik operiert. Es war notwendig, da es eine sehr aufwendig und komplizierte OP war. Seit der Entlassung aus dem Krankenhaus bin ich wieder bei ihm in Behandlung und er verfolgt die Fortschritte meiner Genesung.Er gibt mir Mut und Kraft, damit ich bald wieder ein normales Leben führen kann. In seiner Praxis fühle ich mich wohl und als Patient voll akzeptiert. Es werden alle Fragen beleuchtet und beantwortet. Dr. Dünisch, Dankeschön!

Beratung zur Wirbelsäulen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Da ich enorme Angst vor einer notwendigen Rücken OP habe, wollte ich eine 2.Meinung zu dieser. Ich hatte telefonisch einen zeitnahenTermin vereinbart.Das Praxisteam ist sehr einfühlsam, zuvorkommend und freundlich. Dr.Dünisch hat mir sehr geduldig und ausführlich den Sachverhalt geschildert ,all meine Fragen verständlich beantwortet und die Diagnose bestätigt. Weiterhin hat er mich auf Risiken, Chancen und Notwendigkeit hingewiesen, sodass ich positiver gestimmt bin. Vielen Dank dafür.

2.Meinung zu anstehender LWS OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Dr. Dünisch hat mit hoher Fachkompetenz und großem Einfühlungsvermögen die Folgen meines Sturzes auf den Hinterkopf diagnostiziert und therapiert, wobei auch das umsichtige Wirken seiner Mitarbeiterin, Frau Krönert, besonders erwähnenswert ist

Dipl.-Ing. Xxxxx

Spezialist mit hoher Fachkompetenz und viel Empathie gegenüber dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Herr Dr. Dünisch hat meine Wirbelsäule von einer sehr schweren Erkrankung operativ befreit. Der komplizierte Eingriff war tadellos und die Nachbetreuung einwandfrei. Hervorzuheben sind neben dem hohen chirurgischen Können die menschliche und ärztliche Kompetenz.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

nach Diagnose Massenprolaps LWS nach MRT bekam ich umgehend einen Termin und wurde 8 Tage später operiert. Danach waren die sehr starken Schmerzen in den Beinen vorbei.
2 Wochen nach der OP war ich 3 Wochen zur Reha in Warmbad und bin jetzt ca. 6 Wochen nach der OP nahezu beschwerdefrei!
Ich kann nur DANKE an das Team Dr. Dünisch sagen.

schnelle und wirksame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Hier ist man nicht bei einem Arzt. Hier ist man bei einem Freund.
Man hat sofort Vertrauen.
Besonders hervor zu heben, seine Menschlichkeit !
Danke, Dr.Dünisch, daß es sie gibt.

Ein Super - Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es freut mich dass Sie mehr über die Leistungen der Praxis für Neuro- u. Wirbelsäulenchirurgie im DRK Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein erfahren möch...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheibenvorfall