Peer Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peer Scholz?

Standort: Praxis Peer Scholz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann Herrn Scholz nur empfehlen, der auf der Suche nach therapeutischer Unterstützung ist. Als bei mir vor drei Jahren Multiple Sklerose (MS) festgestellt worden ist, gab es zum Glück in der neurologischen Praxis auch die Möglichkeit, bei Herrn Scholz eine kognitive Verhaltenstherapie zu beginnen. Seine zugewandte Gesprächsführung in Verbindung mit interessanten Bildern und Impulsen haben mir sehr geholfen, den Herausforderungen der Krankheit, Beruf und Familie achtsamer und akzeptierender zu begegnen.

Für jeden zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peer Scholz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin wegen Angststörungen und Depressionen in Behandlung gewesen. Das war nicht meine erste Therapie, aber die, die mir wirklich geholfen hat.
Ich habe heute keine Panikattacken mehr und die Depressionen sind weg. Ich habe mich selten irgendwo so gut aufgehoben gefühlt. Herr Scholz findet immer die richtigen Worte, weiß genau, wann er wie auf den Patienten eingehen muss und seine Ansätze waren für mich genau richtig.
Er ist unglaublich engagiert. Wer Hilfe sucht, wird sie bei ihm finden.

Für mich der beste Therapeut überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben