Dr. med. Pegah Heidari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pegah Heidari?

Andere

Ich habe Frau Dr. Heidari wegen einer Beratung zu einer Oberlidstraffung aufgesucht. Ich habe viele Jahre gehadert ob ich es machen lasse. Frau Dr. Heidari hat sofort durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen mein Vertrauen gewonnen. Die OP und Nachbehandlung verlief vorbildlich und ich bin 100%ig zufrieden. Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht schon viel früher hab machen lassen. Daher gibt es 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung.

Auf Anruf als Notfall habe ich sofort einen Termin am gleichen Tag erhalten. Da ich noch Neukunde war, hat der Empfang etwas gedauert, aber im Wartebereich hält man sich nicht lange auf. Ich habe nur 5 Minuten gesessen, da kam auch schon die ersten Voruntersuchungen dran. Danach ging es gleich in die nächste Etage (es gibt 3 mit OP). In der Etage war ich bei der Ärztin dran. Ich musste etwas länger warten, das war aber vollkommen o.k., da man mitbekam, wie lange man dafür auch in der Untersuchung war (also gut, wie lange man sich Zeit nahm). Gleich nachdem ich dran kam, merkte ich, dass es nicht um Schnelligkeit ging und auch nicht 08/15. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, die Untersuchungen durchzuführen und das waren nicht wenig, dazwischen Erklärungen, man war einfach nicht allein gelassen. Nach den Untersuchungen kam noch eine kleine Wartezeit mit Augentropfen an die Reihe, dann war ich nach 2 weiteren Kunden (ungefähr 15 Minuten später) wieder dran und es folgten noch weitere Untersuchungen. Dann gingen wir beide zurück in die untere Etage wegen einer weiteren Spezialuntersuchung, auch da ging es gleich zur Sache und nicht nur die Ärztin erklärte mir das Ergebnis der Untersuchung, auch nette Kolleginnen teilten mir noch etwas hierzu mit. Ich bin mit der Organisation und dem Ablauf in der (meiner Meinung voll ausgestattet - einschl. OP) Gemeinschaftspraxis Suuuuuper zufrieden und wurde auch noch zum Feierabend von den netten Mitarbeiterinnen (die sich auch schon in den Feierabend aufmachen wollten) noch freundlich am Empfang bedient. Ich kann diese Praxis in allen Punkten wirklich nur empfehlen und freue mich bald auf ein Wiedersehen zur Kontrolluntersuchung.

Superfreundlich, Organisatorisch perfekt, man nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Heidari kann ich uneingeschränkt empfehlen. Aufgrund meines Augenleidens habe ich innerhalb der letzten 20 Jahre an die 30 verschiedene Augenärzte kennen lernen dürfen, inklusive vier verschiedenen Operationen in drei verschiedenen Kliniken.
Schlussendlich bin ich bei Frau Dr. Heidari gelandet und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt verständnisvoll und vor allem ist Sie sehr kompetent und unheimlich empathisch. Sie operiert persönlich und weißt hierdurch ein ungeheuer breiten Erfahrungsschatz auf, diese Kompetenz spiegelt sich auch eindeutig in Ihren Behandlungen und Nachsorgen wieder.
Oft habe ich es bei anderen Augenärzten erleben müssen, mit einer Überweisung an die MHH oder das Nordstadtkrankenhaus in der Hand abgespeist zu werden. Bei Frau Dr. Heidari fühle ich mich in sehr guten Händen.
Besten Dank!

Kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Verunsichert nach einigen anderen Arztkontakten bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Heidari gestoßen. Die Lage der Praxis ist natürlich top, da sehr gut erreichbar. Was mich aber noch mehr beeindruckt hat war das aufmerksame Zuhören von Dr. Heidari. Ich hatte nicht das Gefühl, schnellstmöglich abgearbeitet zu werden. Meine Bedenken wurden ernst genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Mit der anschließenden Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Eine Ärztin, die sich wirklich kümmert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung von Frau Dr. Heidari is sehr gut, und ist mein Glück.... .
Auch der Service in der Praxis.
Augenärzte am Aegi Hannover MVZ ist sehr gut.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team.

Mfg. Xxxxx

Hamburg-Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte jetzt, 8 Monate nach dem Entfernen eines Karzinoms mit anschließender Hauttransplantation, noch einmal meinen Dank aussprechen für die fachgerechte Betreuung, vor allem die überaus gut verlaufene und unglaublich gut ausgeführte OP. Aufgrund der empfohlenen Nachbehandlung der Narbe, sowohl mit der Narbensalbe Contractubex, insbesondere dem Pflaster Mepiform ist die Narbenwulst zusehends zurückgegangen.
Daher an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das große Glück gehabt, von Frau Dr. Heidari behandelt zu werden.
Sie hat nicht nur eine sehr hohe Fachkompetenz, sie ist auch freundlich, empathisch und nimmt
sich die Zeit, dem Patienten die Situation ausführlich zu erklären.
Nur Frau Dr. Heidari hat meinen Netzhautriss erkannt und sofort reagiert (Laser). Ohne sie hätte ich bereits meine 3. Netzhautablösung erleben müssen.
Ich kann eine Behandlung durch Frau Dr. Heidari uneingeschränkt empfehlen!

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Team. Alle Mitarbeiterinnen nett und kompetent. Habe den Wechsel nicht bereut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Schnellen OP Termin erhalten.
Der Ablauf im OP und die Betreuung waren sehr gut.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Heidari ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und Behandlung.

Frau Dr. Heidari stellte bei mir bereits bei der ersten Vorstellung leider eine seltene Augenerkrangung fest, die zuvor von 2 anderen Augenärzten nicht festgestellt wurde. Sie hörte sich meine Beschwerden genau an und untersuchte mich im Anschluss sehr gründlich. Die Diagnose wurde mir verständlich erklärt. Danach sprach sie mir einfühlsam sehr viel Mut zu und bestärkte mich trotz der wenig erfreulichen Diagnose positiv zu bleiben. Ich bin ihr für ihren Einsatz und Mitgefühl sehr dankbar und hoffe sehr, dass sie mir in Zukunft helfen kann, meine Augenerkrankung zu kontrollieren. Für mich ist sie eine tolle Ärztin, die ich gerne weiter empfehlen möchte.

Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert