Johannes Neimann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Falkenberger Str. 31 a31228 Peine
jameda Profil Karte Johannes Neimann

Leistungsübersicht

Erweiterte KrebsvorsorgeDopplersonographieAmbulante OperationenBrustultraschallUrogynäkologie (Inkontinenz/Senkung)DEGUM I Gynäkologie und GeburtshilfeMinimal invasive Chirurgie (MIC I)KrebsvorsorgeWechseljahreEndometrioseKinderwunschGeburtshilfeGeschlechtskrankheitBrustkrebsFrauenheilkundeSchwangerschaftsvorsorge

• Ambulante Operationen

Terminarten

Videosprechstunde

Herr Neimann bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Herr Neimann bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier möchte ich Ihnen meine gynäkologischen Leistungen vorstellen. Die eigene Hompage befindet sich aktuell in der Vorbereitung und wird demnächst unter neimann-gyn.de erreichbar sein.

Ob Vorsorgeuntersuchungen oder eine intensive Schwangerschaftsbetreuung – in meiner Praxis in der Falkenberger Str. 31a in Peine biete ich Ihnen bei allen gynäkologischen Anliegen eine individuelle und fachlich kompetente Betreuung. Eine vertrauensvolle Atmosphäre liegt mir dabei besonders am Herzen.

Fragen zu bestimmten Untersuchungs- oder Behandlungsmethoden beantworte ich gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Sie erreichen mich und mein Team unter der Telefonnummer 05171/508780.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Johannes Neimann

2018 bis 2019Klinikum Peine

Besondere Kenntnisse

• Beratungsstelle der deutschen Kontinenzgesellchaft
  • Konservative Behandlung bei (Harn-/Stuhl-)Inkontinenz und Senkungszuständen
  • Ambulantes Operieren, zertifiziert nach AG Endoskopie (MIC-I-Zertifikat)
  • Ultraschall, zertifiziert nach DEGUM (DEGUM-Stufe-I Gynäkologie und Geburtshilfe)
  • Brustultraschall einschließlich der Probenentnahme (Biopsie) bei auffälligen Befunden

Zu meiner Homepage (wird aktuell überarbeitet)

Auf dieser Seite können Sie sich über meine gynäkologischen Spezialgebiete informieren. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit umfassen insbesondere Krebsvorsorgeuntersuchungen, Behandlungen im Rahmen der Urogynäkologie und eine umfassende Schwangerschaftsbetreuung. Details zu den einzelnen Bereichen können Sie telefonisch oder in meiner Sprechstunde erfragen.

• Erweiterte Krebsvorsorge

• Urogynäkologie

• Schwangerschaftsbetreuung

• Erweiterte Krebsvorsorge

Höchste Sicherheit bei der Krebsvorsorge ist uns besonders wichtig. Denn: Vorsorgen ist besser als Heilen. Durch zusätzliche Untersuchungen im Rahmen einer erweiterten Krebsvorsorge können Sie die individuelle Sicherheit erhöhen.

• Urogynäkologie

Herr Neimann ist zertifizierte Beratungsstelle der Deutschen Kontinenzgesellschaft.

Er berät Sie bei ständigem Harndrang, ungewolltem Urinverlust oder ähnlichen Beschwerden.

• Schwangerschaftsbetreuung

Die meisten Schwangeren wünschen eine erhöhte Sicherheit für sich und ihr Kind über die Richtlinien-Mutterschaftsvorsorge hinaus.

Die Kosten für zusätzliche Untersuchungen werden von vielen Krankenkassen übernommen oder erstattet.

Wir beraten Sie gerne.

In meiner Peiner Praxis berate und behandle ich Sie bei allen gynäkologischen Beschwerden und Anliegen sorgfältig. Jeder Lebensabschnitt einer Frau benötigt eine besondere Zuwendung. Hierzu biete ich unterschiedliche Untersuchungs- und Behandlungsverfahren an. Die nachfolgende Übersicht gibt Ihnen einen Einblick in mein Leistungsspektrum. Zu meinen gynäkologischen Leistungen zählen unter anderem Impfungen, die Behandlung von Geschlechtskrankheiten und die Geburtshilfe.

• Impfungen

• Geburtshilfe

• Endometriose

• Ambulante Operationen

Meine Leistungsschwerpunkte

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.11.2019

Super Gynäkologe!!!

Ich war lange Patienten bei Dr Neimann und super super zufrieden! Er hatte immer ein offenes Ohr bei meinen Problemen oder Fragen in der Schwangerschaft und natürlich auch vorher. Ich freue mich für Ihn, über die Übernahme der Praxis in Peine. Jetzt muss ich mir einen neuen Doc suchen... Trotzdem alles Gute und viel Erfolg!!!!
Bewertung vom 19.09.2019

Freundlich und engagiert

Herr Neimann ist ein sehr freundlicher, ruhiger und engagierter Arzt. Er denkt mit seiner Diagnose weiter, als manche Ärzte, was vielleicht auch daran liegt, dass er sich Zeit nimmt und wirklich zuhört bei der Schilderung der Symptome. Ich bin sehr zufrieden mit ihm als Arzt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.12.2018

Einfühlsamer Arzt

Herr Dr.Neimann ist ein ganz einfühlsamer Arzt und menschlich. Er fühlt mit und nimmt sich Zeit. Gerade bei meiner Fehlgeburt war er die beste Wahl.
Bewertung vom 29.11.2018, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen!

Ursprünglich war ich bei einer anderen Ärztin (in derselben Praxis) in Behandlung. Da sie einmal in Urlaub war, kam ich stattdessen zu Dr. Neimann - und bin bis heute bei ihm. Ich war erst etwas verunsichert, da ich vorher noch nie von einem Mann untersucht wurde, aber diese Sorge wurde mir genommen, sobald ich den Raum betrat. Sehr angenehme Art, nimmt sich viel Zeit, kompetente Beratung. Und vor allem setzt er zur Ausnahme mal nicht am Symptom an, sondern an der Ursache! Ein toller Arzt!
Bewertung vom 12.07.2018, Alter: 30 bis 50

gut aufgehoben und betreut

Ich bin seit ca Anfang des jahre bei Dr. N. in Behandlung. Ich fühle mich bei him gut aufgehoben, er ist sehr einfühlsam und erklärt gut. Ich fühle mich rundum wohl. Er versteht meine Problematig und geht gut darauf ein. Er versucht mit mir einen Lösungsweg zu finden. Und ich bin dankbar dafür.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.12.2019