Gold-Kunde
Johannes Neimann

Johannes Neimann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin buchen
Note
1,1
9Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Neimann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:30

Adresse

Falkenberger Str. 31 a31228 Peine

Leistungsübersicht

Erweiterte KrebsvorsorgeDopplersonographieAmbulante OperationenBrustultraschallUrogynäkologie (Inkontinenz/Senkung)DEGUM I Gynäkologie und GeburtshilfeMinimal invasive Chirurgie (MIC I)KrebsvorsorgeWechseljahreEndometrioseKinderwunschGeburtshilfeGeschlechtskrankheitBrustkrebsFrauenheilkundeSchwangerschaftsvorsorge

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Terminarten

Videosprechstunde

Herr Neimann bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Herr Neimann bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier möchte ich Ihnen meine gynäkologischen Leistungen vorstellen. Die eigene Hompage befindet sich aktuell in der Vorbereitung und wird demnächst unter neimann-gyn.de erreichbar sein.

Ob Vorsorgeuntersuchungen oder eine intensive Schwangerschaftsbetreuung – in meiner Praxis in der Falkenberger Str. 31a in Peine biete ich Ihnen bei allen gynäkologischen Anliegen eine individuelle und fachlich kompetente Betreuung. Eine vertrauensvolle Atmosphäre liegt mir dabei besonders am Herzen.

Fragen zu bestimmten Untersuchungs- oder Behandlungsmethoden beantworte ich gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Sie erreichen mich und mein Team unter der Telefonnummer 05171/508780.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Johannes Neimann


Mein Lebenslauf

2010 bis 2010Tätigkeit in der Anästhesie, Hannover
2011 bis 2016Vinzenzkrankenhaus Hannover, Hannover
2016 bis 2017KRH Klinikum Siloah, Hannover
2017 bis 2019Med14 - Ärzte für Frauen, Hannover
2018 bis 2019Klinikum Peine


Besondere Kenntnisse

  • Beratungsstelle der deutschen Kontinenzgesellchaft
  • Konservative Behandlung bei (Harn-/Stuhl-)Inkontinenz und Senkungszuständen
  • Ambulantes Operieren, zertifiziert nach AG Endoskopie (MIC-I-Zertifikat)
  • Ultraschall, zertifiziert nach DEGUM (DEGUM-Stufe-I Gynäkologie und Geburtshilfe)
  • Brustultraschall einschließlich der Probenentnahme (Biopsie) bei auffälligen Befunden

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Homepage (wird aktuell überarbeitet)


Meine Behandlungsschwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich über meine gynäkologischen Spezialgebiete informieren. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit umfassen insbesondere Krebsvorsorgeuntersuchungen, Behandlungen im Rahmen der Urogynäkologie und eine umfassende Schwangerschaftsbetreuung. Details zu den einzelnen Bereichen können Sie telefonisch oder in meiner Sprechstunde erfragen.

  • Erweiterte Krebsvorsorge

  • Urogynäkologie

  • Schwangerschaftsbetreuung


    • Erweiterte Krebsvorsorge

      Höchste Sicherheit bei der Krebsvorsorge ist uns besonders wichtig. Denn: Vorsorgen ist besser als Heilen. Durch zusätzliche Untersuchungen im Rahmen einer erweiterten Krebsvorsorge können Sie die individuelle Sicherheit erhöhen.

    • Urogynäkologie

      Herr Neimann ist zertifizierte Beratungsstelle der Deutschen Kontinenzgesellschaft.

      Er berät Sie bei ständigem Harndrang, ungewolltem Urinverlust oder ähnlichen Beschwerden.

    • Schwangerschaftsbetreuung

      Die meisten Schwangeren wünschen eine erhöhte Sicherheit für sich und ihr Kind über die Richtlinien-Mutterschaftsvorsorge hinaus.


      Die Kosten für zusätzliche Untersuchungen werden von vielen Krankenkassen übernommen oder erstattet.

      Wir beraten Sie gerne.

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Meine Behandlungsschwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

In meiner Peiner Praxis berate und behandle ich Sie bei allen gynäkologischen Beschwerden und Anliegen sorgfältig. Jeder Lebensabschnitt einer Frau benötigt eine besondere Zuwendung. Hierzu biete ich unterschiedliche Untersuchungs- und Behandlungsverfahren an. Die nachfolgende Übersicht gibt Ihnen einen Einblick in mein Leistungsspektrum. Zu meinen gynäkologischen Leistungen zählen unter anderem Impfungen, die Behandlung von Geschlechtskrankheiten und die Geburtshilfe.

  • Impfungen

  • Verhütung

  • Kinderwunsch

  • Geschlechtskrankheiten


    • Impfungen

    • Verhütung

    • Kinderwunsch

    • Geschlechtskrankheiten

    • Geburtshilfe

    • Endometriose

    • Ambulante Operationen

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Meine Leistungsschwerpunkte


jameda Siegel

Herr Neimann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Frauenärzte

in Peine • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Neimann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Peine • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetent und freundlich

Herr Neimann hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Problematik nach TOT-Band einzugehen und er hat eine Behandlung eingeleitet, von der ich mir Hilfe verspreche

Bewertung vom 27.12.2019
1,0

Sehr kompetent und stets hilfsbereit

Herr Dr. Neimann ist ein sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und einfühlsamer Gynäkologe. Er hat auf spezielle Fragen stets eine Antwort und ist hilfsbereit. Weiterhin nimmt er sich für seine Patienten viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.

Ich würde Herr Dr. Neimann Freunden und Bekannten jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.12.2019
1,0

Sehr guter Arzt

Hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Super Arzt sehr zu empfehlen

Bewertung vom 16.12.2019
1,0

Hervorragende Fachkompetenz

Vom Gesamtpaket mehr als nur zufrieden.

Bewertung vom 11.11.2019
1,0

Super Gynäkologe!!!

Ich war lange Patienten bei Dr Neimann und super super zufrieden!

Er hatte immer ein offenes Ohr bei meinen Problemen oder Fragen in der Schwangerschaft und natürlich auch vorher.

Ich freue mich für Ihn, über die Übernahme der Praxis in Peine. Jetzt muss ich mir einen neuen Doc suchen...

Trotzdem alles Gute und viel Erfolg!!!!

Bewertung vom 19.09.2019
1,4

Freundlich und engagiert

Herr Neimann ist ein sehr freundlicher, ruhiger und engagierter Arzt. Er denkt mit seiner Diagnose weiter, als manche Ärzte, was vielleicht auch daran liegt, dass er sich Zeit nimmt und wirklich zuhört bei der Schilderung der Symptome. Ich bin sehr zufrieden mit ihm als Arzt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.12.2018
1,0

Einfühlsamer Arzt

Herr Dr.Neimann ist ein ganz einfühlsamer Arzt und menschlich.

Er fühlt mit und nimmt sich Zeit.

Gerade bei meiner Fehlgeburt war er die beste Wahl.

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: unter 30
1,0

Absolut zu empfehlen!

Ursprünglich war ich bei einer anderen Ärztin (in derselben Praxis) in Behandlung. Da sie einmal in Urlaub war, kam ich stattdessen zu Dr. Neimann - und bin bis heute bei ihm. Ich war erst etwas verunsichert, da ich vorher noch nie von einem Mann untersucht wurde, aber diese Sorge wurde mir genommen, sobald ich den Raum betrat.

Sehr angenehme Art, nimmt sich viel Zeit, kompetente Beratung. Und vor allem setzt er zur Ausnahme mal nicht am Symptom an, sondern an der Ursache! Ein toller Arzt!

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

gut aufgehoben und betreut

Ich bin seit ca Anfang des jahre bei Dr. N. in Behandlung. Ich fühle mich bei him gut aufgehoben, er ist sehr einfühlsam und erklärt gut. Ich fühle mich rundum wohl. Er versteht meine Problematig und geht gut darauf ein. Er versucht mit mir einen Lösungsweg zu finden. Und ich bin dankbar dafür.

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
7.060
19.02.2020

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Peine

  • Weitere Städte
    • Aurich
    • Barsinghausen
    • Buchholz
    • Buxtehude
    • Celle
    • Cloppenburg
    • Cuxhaven
    • Delmenhorst
    • Emden
    • Garbsen
    • Gifhorn
    • Goslar
    • Hameln
    • Hildesheim
    • Laatzen
    • Langenhagen
    • Leer (Ostfriesland)
    • Lehrte
    • Lingen
    • Lüneburg
    • Melle
    • Meppen
    • Neustadt am Rübenberge
    • Nordhorn
    • Papenburg
    • Salzgitter
    • Seelze
    • Seevetal
    • Stade
    • Stuhr
    • Uelzen
    • Wilhelmshaven
    • Wolfenbüttel
    • Wolfsburg
    • Wunstorf
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden