Dr. med. Bettina Kortenacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Kortenacker?

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters Andere

Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Hat sich Zeit für die Vorsorgeuntersuchung genommen und jeden Schritt erklärt. Trotz eines großen Patientenandrangs kam keine Hektik auf und die Arzthelferinnen haben alles gut organisiert.

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters Andere

Dienstag angerufen (Neupatient). Am Donnerstag (innerhalb 3 Tage Termin bekommen. Obwohl 30 Min. vorher da, sofort an die Reihe gekommen!!!

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters Andere

Seit Jahren sind meine Tochter (seltene Krankheit) und ich selbst (kürzlich wieder 2 OPs) regelmäßig dort in Behandlung. Frau Dr Kortenacker nimmt sich Zeit, ist fachlich sehr kompetent, menschlich total sympathisch, nett und einfühlsam. Das Praxisteam ist richtig toll, immer freundlich, praktiziert geduldiges Multitasking und ist total lieb. Alles in allem fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen :-)

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters

Eigentlich war ich nur zum Hautkrebsscreening bei Ihr. Zu der Zeit aber hatte ich einen Burnout mit Selbstmordgedanken. Sie sprach mich auf meien Zustand an. Der Vitamin D3-Spiegel meines Blutes wurde bestimmt. Ich sollte hoch dosiertes Vitam D3 und K2 einnehmen. Innerhalb von 2 Wochen war mein Burnout vorbei und ich bin wieder topfit. Die Behandlung mit Antidepressiv vorher hatt mir kaum geholfen. Vielen, vielen Dank!!!

Frau Dr.Kotenacker hat mir das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters

Ich wunderte mich warum ich bei einem Hautarzt so schnell einen Termin bekommen habe. Nach meinem Besuch in der Praxis weiß ich warum: keine richtige Beratung, keine notwendige Betreuung und kein Einfühlungsvermögen.

Unfreundlicher Arzt, der sich nicht mal zwei Minuten genommen hat um sich mein Anliegen anzuhören. Er schaute sich meine Beschwerden aus der Ferne an und es hieß nur "ich kann mir auch nicht erklären was das sein soll. Probieren Sie mal diese Cortisoncreme."

Ich habe mich als Patientin absolut nicht ernstgenommen geschweige denn gut betreut gefühlt. Das dreiminütige Gespräch und das anschließende Rezept mit der Chemiekeule hätte ich mir sparen können! Definitiv nicht zu empfehlen

Unfreundlicher Arzt, mangelhafte Aufklärung und keine ausreichende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters

Ich war bereits wegen verschiedenster Probleme in der Praxis und bekam jedes Mal schnell einen Termin. Binnen kürzester Zeit wurden mir Lösungsvorschläge und Behandlungsmethoden an die Hand gegeben und ich wurde verlässlich bei der Heilung begleitet.

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters

Frau Dr. Kotenacker hat sich eingehend mit mir beschäftigt und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Das Personal ist leider eine Katastrophe: unfreundlich, niemals ein Lächeln (auch auf betont freundliche Ansprache), gleichgültig....

Ärztin gut, Personal sehr unhöflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters

Frau Dr. Kortenacker ist eine sehr empathische Ärztin, die mich als Patientin mit Hautkrebs sehr emoathisch behandelt, aufgeklärt und operiert hat. Mit angenehmer, psychologischer Gesprächsführung hat sie mich-als ängstliche Patientin- sehr freundlich und professionell während des ambulanten Eingriffs behandelt.

kompetente Ärztin mit Herz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters

Ich war mittlerweile bei allen Hautärzten, die in der Praxis tätig sind. Frau Dr. Kortenacker hat sich bisher, nach meinem Empfinden, am besten um meine Anliegen gekümmert. Das Gespräch war sehr informativ und ganzheitlich. Frau Dr. Kortenacker hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau zu erläutern. Ich bin super zufrieden und bin froh bei ihr gewesen zu sein!

Sehr kompetenz und ganzheitlich unterwegs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Kortenacker und Alexander Peters

Bin schon seid Jahren dort.
Arbeiterinnen super unhöflich .
Ärztin überfordert und weiss nicht mehr was sie für eine Behandlung bei mir gemacht hat.
Schade:-(

Überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben