Dr. med. dent. Lysa Georg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg
Schulstr. 11, Herrenberg

Philippstr. 28, Penzberg

dres. weinert & kollegen

Schulstr. 11, Herrenberg

Dres. Bernd Dieter Georg und Lysa Georg

Sind Sie Dr. med. dent. Lysa Georg?

• Kieferorthopädie

Standort: dres. weinert & kollegen

super Ergebnis, gerne empfehlen wir die Frau Dr. Georg weiter.

Wir waren seit dem Jahr 2016 bei der Praxis. Die Atmosphäre, Professionalität, Ausstattung, Behandlung und s. weit - alles ist Top.

die Veränderungen, was Sie erzielte sind sehr beeindruckend.

vielen herzlichsten Dank!

sehr lieb und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dres. weinert & kollegen

Kompetent, menschlich, herrlichen Humor und unangenehme Wartezeiten, habe ich noch nie erlebt.
Dreimal Daumen hoch.

Immer wieder gerne . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dres. weinert & kollegen

Ich war mit meinen Kindern bei Dr. Weinert zur Kontrolle. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass bei meiner Tochter Zähne schief gewachsen sind, was sich in der jetzigen Phase sehr einfach mit einer Zahnspange korrigieren ließe. Sie hat gleich die Kieferorthopädin Frau Dr. Georg, die ebenfalls in der Praxis tätig ist, dazu geholt, die uns sehr sorgfältig aufgeklärt und meiner Tochter alles ganz liebevoll erklärt hat. Ein super Team - sehr zu empfehlen, zumal man nicht extra zu einem anderen Arzt gehen muss, sondern alles gleich zusammen vor Ort hat. Das ist eine großer Pluspunkt.

Hervorragende und einfühlsame Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dres. weinert & kollegen

Ich war einige Zeit bei Frau Georg, bzw in der Kieferorthopädischen Praxis Patient, da ich eine Zahnspange bekommen habe. Empfangen wurde man stets freundlich. Im Wartezimmer gab es oft Verzögerungen von 10 - 15 + Minuten. Während des Wartens kann man sich aber zumindest in das empfangbare öffentliche W-Lan der Stadt Penzberg einbuchen. Da vergeht die Zeit gleich viel schneller :-) . Das Personal ist durchweg jung und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Moderne Praxis mit freundlichem Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dres. weinert & kollegen

Unsere Kinder wurden immer nett und freundlich behandelt und fühlten sich von Anfang an in guten Händen. Ein besonderer Dank an Frau Dr. Georg für ihre unkomplizierte nette Art und Weise wie sie mit ihren Patienten und mit ihrem Team umgeht. Dank auch an die Helferinnen für die Verständnisvolle Terminvergabe 2er Schulpflichtiger Kinder. Meine Kinder finden die Praxis ziemlich "cool"!
Weiter so ! Werde sie immer mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Nettes Team, nette Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dres. weinert & kollegen

Wir sind mit unserer Tochter und unserem Sohn immer nett und freundlich behandelt worden.Das war in anderen Praxen nicht so.Wir sind auf Empfehlung von unseren Bekannten zu dieser Ärztin gekommen, welche auch nur positives sagen konnten.Es ist eine angenehme und lockere Atmosphäre in der Praxis zu spüren.Super Teamspirit, weiter so. Besonders meine Tochter findet die Ärztin ziemlich cool.

Nette Ärztin ! Nettes Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dres. weinert & kollegen

Diese Ärztin und ihre Assistentin haben einen sehr rüden Umgangston mit Kindern. Meine damals 7jährigr Tochter hatte Tränen in den Augen. Auf die Bitten meinerseits, ob frau mit einem Angstkind vielleicht etwas anders umgehen könnte, wurde auch ich noch angeschnautzt. Generell geht frau hier mit Erklärungen sehr sparsam um. Wir haben dann die Arztpraxis gewechselt und selbst dann stellte sich das Übermitteln der Daten als schwierig heraus.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dres. weinert & kollegen

Frau Dr. Lysa Georg geht überhaupt nicht auf Ihre Patienten ein, soviel ich mitbekommen konnte. Sie schaut sich den Patienten 1min an ohne ihn zu begrüßen - \"hallo\" oder \"grüß gott\" sagen kennt sie anscheinend nicht - und befiehlt Ihren gefühlten 10 Assistentinnen, was jene zu tun haben.

Die Patienten, die meistens Kinder oder Teenager, so wie ich, sind, bekommen keinerlei Auskunft darüber was gemacht wird und was noch zu tun ist. Wenn man als Patient, wie ich es getan habe, gefragt hat was denn gemacht wird, wurde seitens Frau Georg nur eine magere Auskunft erteilt und diese war so bösartig, dass man sich nicht mehr traute auch noch irgendwelche Fragen zu stellen.
Zudem haben die Arzthelferinnen bei mir Brackets falsch geklebt, was ich natürlich nicht wusste, da ich kein Arzt bin, und weder Frau Georg noch Herr Eberhard sich meine Zahnspange angesehen haben bevor ich die Praxis verlassen habe. Meine Zähne wären noch schiefer als zuvor geworden, wenn ich nicht selbst den Draht zuhause entfernt hätte, um Schlimemres zu vermeiden(schwierig zu erklären).

Was jedoch wirklich unter aller Kanone ist, dass Frau Georg am nächsten Tag Ihren Fehler nicht zugegebn hat und er Herr Eberhard gemeint hat - Ich zitiere- \"Das eine Bracket ist ja ganz schief geklebt, gut, dass du selbst den Draht entfernen konntest.\"

Summa summarum eine Arztpraxis die neben der Unfreundlichkeit auch noch durch Inkompetenz sowie zu teuren Preisen auffällt und keineswegs weiterzuempfehlen ist!

Launische Ärztin, die nur -sofern Eltern anwesend sind- auch mal nett sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben