Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
1.482 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bela Matthias Lieb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

038765914710
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lieb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
12:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dobberziner Str. 9419348 Perleberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bela Matthias Lieb?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.07.2021
1,0

Kompetentes Praxisteam

Schnelle Termin Vergabe bei Notfällen bei der dann kompetente Hilfe geleistet wird. Der Arzt und das Praxisteam sind freundlich und hilfsbereit. Gute Beratung und Aufklärung durch den Chirurgen und sein Team. Er ist bei Notfällen sogar am Wochenende für seine Patienten da. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Aufgrund von Vorerkrankungen überwies mich meine Zähnärztin zum Zähneziehen in die Praxis von Dr. Lieb. Die Terminvergabe war sehr zeitnah und das Vorgespräch zur Behandlung klärte mich über alle Eventualitäten auf. Meine Fragen wurden gefuldig und verständlich beantwortet.

Während des Eingriffes gab es Erklärungen zum Verlauf der Aktion und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Die Nachsorge verlief problemlos.

Fazit: Den Weg in die Klinik nach Güstrow oder Schwerin kann man sich getrost sparen. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder in die Praxis von Dr. Lieb gehen.

09.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super Arzt

Wir können sehr froh sein, dass ein so spezialisierter und kompetenter Arzt mit so netten und engagierten Schwestern den Weg in die Prignitz gefunden hat. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, die ruhige, unaufgeregte Atmosphäre und die fachkundige Arbeit trugen auf jeden Fall zu meinem sehr guten Heilerfolg nach einer Zahn OP bei. Vielen Dank und nochmals ein herzliches Willkommen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.482
Letzte Aktualisierung21.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Perleberg

Finden Sie ähnliche Behandler