Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde
Schweriner Str. 1 b, Cottbus

Dr. med. Peter-Alexander Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter-Alexander Mai?

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem HNO Arzt überwiesen, da sich mein Piercing im Ohr entzündet hatte. Nach dem er mein Ohr angeschaut hatte, war es sicher um welches Bakterium es sich handelte. Er wollte in das fast zugewachsene Piercingloch (welches eiterte und blutete) eine Lasche einlegen (damit der Eiter abläuft). Ich habe geweint, weil es so weh tat, wonach er das Werkzeug weglegte und sagte: „Wir brechen ab, sie sind zu undiszipliniert.“
Nach dem ich einen Tag später in die Notaufnahme fuhr, wurde festgestellt, dass es ein schwieriger Kein ist, der nicht einfach mit normalen Antibiotika behandelt werden kann. Des Weiteren wurde ich stationär aufgenommen, weil ein Teil meines Knorpels bereits hoch entzündet war und ausschließlich operativ eine Lasche eingelegt werden konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach über 2h Wartezeit keine 3Minuten Behandlung. Durfte Problem nicht wirklich schildern, wurde schon fast angegangen „Ruhe, jetzt rede ich“! Musste bei Untersuchung kurz würgen, somit wurde diese abgebrochen, habe mich entschuldigt. Antwort: „ist ja ihr Problem, wenn sie nur ne halbe Untersuchung wollen, dann gibt es eben nur ne halbe Diagnose“. Grunderkrankung (COVID) dufte nicht erwähnt werden! Noch nie so gedemütigt worden :-(! In nem halben Jahr soll ich mit viel Geld nochmal kommen?!

Unfreundlich, überheblich, unempathisch, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Mai ist ein sehr guter Facharzt der auch gut zuhören kann. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Auch Sonderwünsche sind kein Problem.

Herr Dr. Mai ist ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Die ganze Untersuchung dauerte nicht mal 3 min. Mein 5 jähriger Enkel wollte sich auf den Stuhl setzen und forderte mich auf dieses auch zu tun.worauf der Dr. zu meinem Enkel sagte. Du hälst die Klappe setzt dich auf den Untersuchungsstuhl und zu mir sagte er sie sagen mir schnell welches Problem wir haben. Hörte zu schrieb was in die Patienten Akte. Untersuchte meinen Enkel. Der erste Satz vom Dr. war. Der Junge kann nicht Nase putzen. Er soll das lernen. Mein Enkel war total erschrocken.

Kinderunfreunlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich mich mit meiner Gehörgangsentzündung zuerst in die Falschen Hände begab, nahm mich Herr Dr. Mai am Wochenende als Notfallpatientin auf und hat mich sehr gut behandelt. Trotz schlimmster Ohrenschmerzen und schlafloser Nacht war der Beginn der Therapie erträglich. Er behandelt mich weiterhin und ich muss sagen, dass ich gerne den Weg auf mich nehme, denn ich merke eine deutliche Besserung. Ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben!!

Unglaublich freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Alles Suppa! Alles Suppa! Alles Suppa! Alles Suppa!

Dr. Mai hat mein Gesundheitsproblem, perfekt loalisiert und behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Gründliche und kompetente Untersuchung. Ausführliche Beratung.
Besonders freundliche Abwicklung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt, dem ich vertraue. Er hört zu, gibt Ratschläge, hört zu und hat immer einen freundlichen Spruch parat, wenn es mir nicht so gut geht. Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.

gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein super und toller Arzt. Ist sehr zu empfehlen. Die Schwestern sind auch total nett . Man fühlt sich dort sehr aufgehoben und betreut.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin sehr begeistert von Dr.Mai uns seinem Team. Sehr freundliches Personal, welches sich auch um mein Kind gekümmert hat, als ich zur Behandlung musste. Dr. Mai hat sich mein Problem angehört und wusste sofort was zu tun ist, mir ging es danach sofort besser. Sicherlich ist es tagabhängig, aber ich musste nur kurze Zeit warten obwohl ich als Schmerzpatientin nur so "reingeschoben" wurde.Ganz toll...Komme gern wieder klingt sicher blöd, aber ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr nett und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben