Dr. med. Peter Arriens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Arriens?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Im Rahmen eines Praktikums habe ich Herrn Arriens nun drei Wochen lang begleitet und kann nur sagen, dass ich beeindruckt bin.
Er hat gut mit den Patienten kommuniziert, welche ihm oft positives Feedback gegeben haben, hatte einen guten Draht zu den Angestellten und ich habe persönlich sehr viel lernen können. Er ist ehrlich, hilft Menschen weiter und ist engagiert.
Ich habe viel aus dem Praktikum mitgenommen und hoffe, dass ich auch in der Zukunft noch von dem Gelernten profitieren kann.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Anmaßend und übergriffig. Sätze wie „Sie haben einen beschissenen Lebensplan“„ Sie kosten uns alle nur Geld“ „Ihre Situation wird sich nicht bessern“ u.ä. sind untragbar. Klartext ist gut und erwünscht, aber dieses Verhalten ist übergriffig, unempathisch, ungehobelt und in meinen Augen höchst gefährlich.
Er gibt einem das Gefühl ein Nichtsnutz und eine Belastung für sein Umfeld zu sein, was für seine Patienten durchaus schwerwiegende Folgen haben kann

meiner Meinung nach nicht tragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

U.a. wegen Depressionen da gewesen und den "üblichen" Symptomen. Frage nach Selbstmordabsichten. Den Unterschied zwischen "des Lebens müde" und "lebensmüde" wischte er direkt vom Tisch und mein Verantwortungsgefühl meinen ganzen Tieren gegenüber tat er als "nur eine Ausrede" ab mich nicht umzubringen...
Er hörte mir gar nicht richtig zu, ging nicht auf mich ein und war in seiner ganzen Art mir gegenüber arrogant, unempathisch und unverschämt. Sein Brief an meinen Hausarzt war herablassend und einfach nur frech. Absolut nicht zu empfehlen.

Unsympathisch, unempathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Kommunikationsstil dieses Arztes ist sicher nicht heilsam.

Der Arzt hat zu lange seine persönliche Qualifikation hervorgehoben, entsprechend war die Untersuchung zu kurz. Ich kenne das viel viel besser. Das EEG im Vorfeld war in einem nicht-abgedunkelten Raum mit wenig Ableitungen und ohne Lichtprovokation. Nie wieder!

Keine Ahnung was das war? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der wahnsinnig was sich dieser Mensch erlaubt. Ich habe immer gearbeitet in meinen Leben. Und er hält mir vor ich würde mich vor der Arbeit drücken und mit Mitte Fünfzig ist es zu früh für die Rente das geht auf kosten der Gesellschaft. Eigentlich wollte ich nur Behandelt werden um weiter arbeiten zu können. Ich verstehe gar nichts mehr. Was ist hier los. Der hört gar nicht zu!
Nicht zu empfehlen. Ich glaube der hat noch nie richtig gearbeitet in seinem Leben.

Unverantwortlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es wird immer auf das akute Problem eingegangen und umgehend eine Lösung gefunden.
Weiter ist es von Vorteil die Praxis aufzusuchen als per Telefon Kontakt aufzunehmen.

Fundiertes Wissen in nahezu allen Bereichen. Sehr vorteilhaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Tag,
ich werde seit 2 Jahren von Dr. Seitens behandelt und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich bei jedem einzelnen Termin sehr viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Dabei ist er sehr freundlich und ehrlich. Er sagt direkt seine Meinung und redet mir nicht nach dem Mund. Dr. Seitens versetzt sich in die Lage seiner Patienten und hat mir nun, für meine Erkrankung, ein richtig gutes Medikament verschrieben.

Freundlicher und sehr ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war in der Praxis.....Ich bin mit JEDER Person .....An der Rezeption, egal wo auch immer.....in meinem Leben mit jedem Menschen sehr Gut zurecht gekommen....aber dann ging es los......
Es ist ein paar Jahre her.....Nicht all zu lange....Aber dennoch sollte man es hier mal Schreiben, was das für ein Mensch ist....Lederklamotten, Bikertyp .....Nix dagegen, wenn man was weiss von dem, was man tut! .....Kommt mit seinen Reizstrommessgeräten nicht zurecht.....hat Kabelbrüche in den Geräten ( Steckverbindungen oder so )...Ich gebe Banale Tips, mache Spass und werde als Elektriker noch mit nach einiger Zeit und Bastelei mit einem besorgten Ersatzgerät aus dem Nachbarzimmer mehrere male, weil es wirklich einfach nicht mit Schweissnassen Fingern einfach auszuhalten ist Maltretiert.....Die Schwestern haben meine Finger immer wieder noch mal Getrocknet, sie waren Super.und Nett! .... Man hat ja Angst......;-) Zur Auswertung musste ich nach einer gewissen Wartezeit in sein Büro, wo er mir mitgeteilt hat, das ich nach meinem Relativ doch zum GLÜCK leichten Schlaganfall doch: SOFORT aufzuhören habe zu Rauchen!....., Das müssen SIE der Gesellschaft zurück zu geben!!!.. DAS ERWARTE ICH VON IHNEN!!! Sagrte er.......Er Rechnete mir vor, was mein Krankenhausaufenthalt gekostet hat usw. Was für ein Schlechter Mensch ich doch bin, weil ich ja Rauche!.....Sicher hatte er gewissermasen Recht..... Aber das In einer Art, das muss sich keiner Gefallen lassen!!! .Da fragt man sich doch, wer Gott ist..... Er meint es wohl zu sein......Und über den Dingen zu stehn......Zum Glück seh ich es nicht alleine so hier......Andere Personen schreiben ja anscheinend auch so ähnliches über diesen "Arzt".....Meine Bewertung beruht auf selbst erlebten Tatsachen, ich habe es mir wirklich Überlegt es hier zu Schreiben wie es war......, aber ich möchte andere Personen vor ihm Warnen! (PS: Ich rauche noch, Ich lebe noch, und wenn mal schluss ist, dann bin ich TOD! ) ;-) Sorry für Fehler in Schrift!

Dieser Angebliche ARZT ist sehr Arrogant! Stellt sich über die Dinge des Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mir hat die Begandlung bei Dr. Med. Arriens überhaupt nicht gefallen. Ich hab mich von ihm nicht ernst genommen gefühlt. Er hat meine Probleme völlig klein geredet und hat mir richtig schlechte Tipps. Gegeben. Mir ging es nach meinen Terminen immer schlechter als vorher. Zum Glück hab ich gewechselt. Er hätte mich wirklich kränker gemacht, wenn ich da geblieben wäre. Absolut keine Empfehlung!

Inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wer einen Arzt sucht, der alles schön redet und in rosa Watte verpackt, der sollte sich vielleicht nach einem anderen Neurologen umsehen.
Wer klare An-und Aussagen, verbunden mit Verständnis, wirklich ehrlichen Gesprächen und guter Behandlung sucht, ist bei Dr. Arriens genau richtig.
... und die Mädels am Empfang sind immer lieb und freundlich, auch wenn die Hütte brennt.

Klar und deutlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben