Peter Aust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Aust?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

ich war mit meine behinderte tochter bei diesem docktor und weinend sind wir rausgegangen,er konnte mit ihre geistige behinderung überhauptnicht umgehen und bei der untersuchung war er sehrgrob! alsmeine tochter dadurch schmerzen hatte, hat sie gespuckt, damit er aufhört, kleine pause macht..er hat plötzlich ihre wangen stark festgehalten und angeschriehen,sodass sie eine panickattacke bekommen hat. er hat sogar mich angeschriehen, dass ihn niemand bespucken wird.wenn es nach mir ginge sollte er seine zulassung verlieren!
vorhin war ich selbst mit mir bei ihm und mit meinem alten vater und er war auch sehr grob, aber diese erfahrung mit meine tochter war die schlimste! auserdem man muss mehrere stunden bei ihn warten.
sehr unkompetente praxis.

kinderunfreundlich, unkompetent, sehr grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Wer gerne grundlos Antibiotika zu sich nehmen will, sollte zu diesem Arzt gehen. Ich bin ohne akute Beschwerden zum Abchecken einer vergangenen nicht ganz geläufige Erkrankung zu diesem Arzt gegangen. Er stellte fernab meiner geschilderten Beschwerden eine völlig andere Diagnose, die ein anderer HNO-Arzt später als völlig verfehlt betrachtete, und verschrieb mir ohne jegliche akute Beschwerden gleich Antibiotika für etwas, was ich gar nicht hatte, in deren Folge ich dann erst erkrankte.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei Verdacht auf eine Bronchitis oder sogar beginnende Lungenentzündung muss ich den Arzt darum bitten mich anzuhören. Als das Antibiotikum nicht anschlägt fällt ihm nichts weiter ein als abwarten. Auch Röntgen und blutabnahme nur auf Anfrage.

Bei einer selbstdiagnose kommt mehr raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Ohne Termin mit sehr lange Wahrtezeit. Die Ton der Praxishelferinnen ist gewöhnungsbedürftig. Die Arzthelferinnen recht unfreundlich und sehr laut untereinander und sowie gegenüber die Patienten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundlich aber die Untersuchung war spärlich. Zwar wurde ich mit Bronchitis diagnostiziert (na gut, da wäre ich auch selbst drauf gekommen) aber mir wurde nur in Hals und Nase geschaut. Sich bitte auch die Ohren anzuschauen, darum musste ich extra bitten. Abgehört wurde ich auch nicht, was ja bei Bronchitis das erste ist.
Werde heute nochmal hingehen müssen da nach 3 Tagen Einnahme von Antibiotika kaum eine Besserung eingetreten ist.

Okay bei akutem Bedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Aust nimmt sich immer genügend Zeit und geht auf alle Fragen und Bedenken ein. Er ist sehr fachkundig und immer auf dem neuesten Stand. Der perfekte Arzt.

Das einzige Problem ist, dass man keine Termine buchen kann. Man muss am Behandlungstag um 9:00 da sein, um an dem Tag einen Termin zu bekommen. Dafür kann man andererseits auch wieder sehr kurzfristig noch rein.

Empathischer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde sowohl von der Sprechstundenhilfe als auch von Dr. Aust sehr freundlich bedient. Der Arzt wirkt sehr kompetent auf mich und ging gut auf meine Beschwerden ein.

Was ich nicht so toll fand, das war dass ich insgesamt drei mal hin gehen musste, zwei mal war die Praxis geschlossen wegen Urlaub, einmal ein längerer, ein mal ein Tag. Vor allem bei einem längeren Urlaub wäre ein Hinweis auf der Homepage sinnvoll gewesen.

Sonst ist alles prima da.

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr professionelle, zugewandte Behandlung, klärt über Risiken auf, wägt ab, transparent und freundlich. Das Konzept ohne Termine und längeren Wartezeiten, aber dafür Behandlung am gleichen Tag, geht ebenfalls auf. Muss man halt vorher wissen.

Toll! Aufmerksam und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin bin starken Ohrenschmerzen zur Öffnungszeit in die Praxis gekommen, um als Akutpatientin aufgenommen zu werden. Die freundlichen Sprechstundenhilfen haben mir direkt gesagt, dass ich die 12. Patientin in der Reihe bin und 2 Stunden später noch mal wiederkommen könne, was ich super fand. So konnte ich noch ein paar Dinge erledigen und wusste genau, wann ich dran komme und konnte mir lange Wartezeiten im Wartezimmer sparen. Ich bin dann 2 Stunden später wieder in die Praxis gegangen. Nach ca. 30 Minuten kam ich dran und der Arzt hat mir super geholfen. Ich habe ihn als sehr kompetent, freundlich und professionell empfunden. Er hat sich ausführlich Zeit genommen, mir alles perfekt erklärt und mir die richtigen Medikamente verschrieben. So einen Arztbesuch wünscht sich jede*r. Ich habe es selten erlebt, ohne Termin eine so gute Behandlung zu bekommen, sowohl vom Arzt selbst als auch von der Handhabung der Patient*innen im Wartezimmer. Diese Praxis würde ich jederzeit empfehlen.

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und gute Patientenregelung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Aust Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Genau, freundlich und sehr professionell. Patienten, die sich über Wartezeit beschweren, mögen bedenken, dass man hier eben nicht schnell abgefertigt wird. Ich kann diese Kritik nicht teilen.

Brilliant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben