Praxis Peter Baumann Heilpraktiker
Elmer-Fryar-Ring 47, Stadtbergen

Peter Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Peter Baumann Heilpraktiker

Ich war wegen schlimmen Heuschnupfenproblemen in der Praxix, da mir eine Bekannte empfohlen hat, mich mit Schlangengift (in homöopatischer Dosis) behandeln zu lassen. Normalerweise ist mein Heuschnupfen so extrem stark ausgeprägt, dass ich ohne Kortison nicht mehr auskomme. Keine einzige Behandlungsform (Desensibilisierung über Jahre, verschiedenste Medikamente, verschiedenste Ärzte etc.) brachte bisher Erfolg und ich litt Jahrzente darunter extrem stark bis hin zum Allergieschock. Jedesmal musste ich auf Kortison zurück greifen. Herr Baumann ist sehr freundlich und erklärt umfassend was er tut und weshalb und er verfügt über eine sehr langjährige Berufserfahrung. Honorartransparenz ist gegeben und ist wirklich überschaubar, was mich positiv überrascht hat. Dadurch baut sich automatisch Vertrauen auf, das für einen Heilprozess sehr wichtig ist. Beeindruckend fand ich dabei, dass er vor der Behandlung eine Irisdiagnose durchführte, weil es heutzutage leider nicht mehr viele Ärzte / Heilpraktiker gibt, die dies können. Hilfreich ist zudem, dass er darüber berät, was zusätzlich bei der Ernährung wichtig zu beachten ist, um den Heilungsprozess optimal zu unterstützen. Gut finde ich dabei, dass dadurch dem Patienten die Eigenverantwortung für seine Gesundheit dargelegt wird. Gesundheit ist Eigenverantwortung in Verbindung mit einem kompetenten Arzt / Heilpraktiker und den richtigen, möglichst natürlichen Heilmitteln (meine Meinung!). Ich fühle mich darum bei Herrn Baumann bestens aufgehoben und die Allergie ist seit der 1. Behandlung weg, ich bin absolut begeistert und empfehle sowohl die Behandlungsform wie auch Herrn Baumann unbedingt weiter.

Allergie erstmalig erfolgreich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert