Dr. med. Peter Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Becker?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

Dr. Becker hat mir in einer sehr schwierigen Lebensphase unkompliziert, zeitnah und äußerst kompetent geholfen.
Dafür werde ich ihm für immer sehr dankbar sein
Bei den vereinbarten Terminen gab es kaum Wartezeiten im Wartezimmer.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

Sehr netter Arzt-Patienten sowie MFA-Patienten Kontakt. Super freundliche Helferin namens Yasmin beim EEG Termin. Sehr ruhiges und hilfsbereites Vorgehen. Toll eingerichtete, super moderne Praxis, in der man sich sofort wohlfühlen kann.
Mein Termin war perfekt ohne Wartezeit. Herzlichen Dank... Immer gerne wieder ( falls Notwendigkeit bestünde).

Sehr nettes Team in modernster Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

In der Tat hat dieser Arzt sehr wenig Zeit, was dem massiven Facharztmangel im Landkreis geschuldet ist. Allerdings ist die Kontaktaufnahme, ggf. sogar per E-Mail, unproblematisch und Herr Dr. Becker behandelt trotz augenscheinlicher Überlastung im Rahmen der Möglichkeiten einfühlsam und wirkt kompetent und vertrauenswürdig.

Kompetenter Arzt trotz Massengeschäft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

Jeder Termin läuft gleich ab. Mann kommt rein, spricht ganz kurz wie es einem geht und er fragt wegen den Medikamente nach. Nach5 -10Minuten ist mann wieder draußen. Manchmal reicht das, aber es gibt sehr oft Tage an denen es besser wäre etwas mehr Zeit zu haben, um ihn die Situationen besser zu schildern. Nachdem ich ihm das auch sagte versucht er sein bestes. Das schätze ich sehr. Er ist stets ehrlich und vertrauenswürdig.

Kompetenter Arzt, der sehr wenig Zeit hat. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

Lasst es mit dem Bewerten von Dr.med.Peter Becker. Ich habe ihm vor kurzem eine schlechte Bewertung abgegeben, ich leide unter dieser Krankheit Paranoide Schizophrenie und es tut mir aufrichtig leid, das ich ihm eine Negative Bewertung abgegeben habe, ich war und bin bei Dr. Becker sehr gut aufgehoben er hat mich auch in die Erwerbsminderungsrente gebracht. Dafür sage ich vielen Dank.
Ich werde versuchen die negative Bewertung raus zubekommen. Das hat nämlich Dr.med.Peter Becker nicht verdient.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

Wenn Termin nicht wahrgenommen wurde, musste man 3 Monate Wartezeit in Kauf nehmen trotz das es einem sehr schlecht ging, hat kurz im PC rumgeklickt Medikamente verschrieben das war es dann. Naja mein Fall ist die Praxis nicht.

Naja gibt bessere Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

Durchaus freundlich, da bereits alles vom Hausarzt in Hr. Beckers Augen richtig eingeleitet wurde, war der Termin recht kurz. Wenn es so passt jedoch auch kein Grund unnötig auszudehnen.

Kompetent routiniert freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Becker in Behandlung. Erst als es mir psychisch besser ging wurde mir bewusst, wie falsch ich immer wieder "beraten" wurde. In 6 Jahren hat er mich kein einziges Mal körperlich untersucht, geschweige denn Blut abgenommen oder ähnliches. Termine liefen immer gleich ab: man erzählt, er tippt alles in seinen Computer und belässt die Medikation oder erhöht sie. Nun werde ich mir endlich einen anderen Arzt suchen. Wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann muss man Monate auf einen neuen Termin warten - selbst wenn man psychisch extrem angeschlagen ist. Hier bekommt man nur zur Antwort, dass das "hier alle sind". So geht man nicht mit depressiven Menschen um.

Immer wieder enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Augenkontakt während Gespräch
Einzige Wegweisung: Medikamente, ansonsten keine Hoffnung

Distanziert und Hoffnung raubend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Becker und Andrea Becker

Bei diesem Arzt ist es so, wie es sein sollte: Terminvergabe sehr gut, Termineinhaltung sehr gut. Ein Arzt, welcher sein Fach versteht, auf den Patienten eingehen kann und gut zuhört. Er nimmt sich Zeit und man fasst schnell Vertrauen. So sollte es bei einem Psychiater sein. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Auch im Umgang mit Medikamenten ist er zurückhaltend und verschreibt nicht einfach.
Ich bin froh, solch einen guten Arzt gefunden zu haben. Der Empfang ist ebenfalls zu loben.

Ein Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert