Dipl.-Psych. Peter Binert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Binert?

Standort: Praxis Peter Binert Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Binert ist ein engagierter und kompetenter Psychotherapeut. Er ist sehr verständnisvoll und hat uns sehr geholfen. Ich kann Ihn wirklich empfehlen!

Kompetenter und engagierter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Binert Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Praxis ist gut gelegen, so daß man sie gut erreichen kann.
Es gibt eine hohe Flexibilität .
Begegnungen sind freundlich und Humor ist auch kein Fremdwort.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Binert Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Nach einer langen Suche und vielen schlechten Erstgesprächen mit anderen Therapeuten, fand ich Herrn Binert. Ich befinde mich dort zurzeit in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Herr Binert ist insgesamt eine sehr entspannte Person und gibt mir das Gefühl ernstgenommen zu werden. Er bringt mich viel zum Nachdenken und die Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Binert Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Binert hat mich in der zweiten Sitzung ohne jegliche Hilfe quasi gebeten zu gehen. Damit überlässt er einen einfach seinem Schicksal. Das finde ich höchst unprofessionell. Er wirkte schon in der ersten SItzung extrem überfordert. So einen Therapeuten kann ich niemandem empfehlen.

Erschreckende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Binert Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Allerdings beschränkte sich die Behandlung auf das aktuelle Problem. Das ist grundsätzlich in Ordnung.

Gegen Ende der Behandlung wurden die Sitzungen ziemlich früh beendet. Eine langfristige Lösung wurde nicht erzielt, da die Symptome wieder auftraten.

Keine langfristige Lösung angestrebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert