Herr Dr Böhlhoff-Martin ist ein sehr netter, kompetenter und emphatischer Neurologe. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu, ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das ist nicht immer selbstverständlich.Man fühlt sich als Patient verstanden. Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls immer sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Praxis mit Herz.

Ein sehr guter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe inzwischen einige Termine bei Herrn Böhlhoff-Martin wahrnehmen können. Ich schätze sein aufmerksames Zuhören, seine Gründlichkeit und das unermüdliche Suchen der Ursache für meine Beschwerden.
In der Praxis herrscht ein sehr gutes Klima, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Empathischer Arzt, erklärt alles gut und nimmt sich Zeit und seinen Patienten ernst. So sollte jeder Arzt sein.
Es wurde sogar noch an einem Freitagnachmittag ausserhalb der Sprechstunde ein Untersuchungsergebnis ?es MRT telefonisch mitgeteilt und dem Patienten damit Sorge genommen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert! Ich habe sehr schnell Termine bekommen und kam in eine helle, freundliche und moderne Praxis. Die Damen am Empfang sind überdurchschnittlich freundlich und gut gelaunt.

Herr Dr. Böhlhoff-Martin ist ein sehr empathischer und sympathischer Arzt. Er hört gut zu, lässt einen ausreden und erklärt die Diagnose sehr genau.

Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, die derart gut organisiert war. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Eine tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis alles Service, Freudliches Personal, Fachliche sehr gut

Komponenter und Näter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit November 2017 befinde ich mich in Behandlung bei Dr. Böhlhoff-Martin. Von Anfang an fühlte ich mich mit meinem Krankheitsbild und den damit verbundenen Beschwerden ernstgenommen. Dr. Böhlhoff-Martin sieht nicht "nur" den Patienten vielmehr den Menschen und nimmt sich sehr viel Zeit bei Gesprächen, hinterfragt etwaige Symptome. Sehr positiv empfinde ich ebenfalls seine Einstellung gegenüber Medikamenten:"So wenig wie möglich, so viel wie nötig"!
Einfach ein Arzt der "Extraklasse"!

Kompetenter, sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ist Hr. Böhlhoff-Martin. Er ist von Düsseldorf nach Ratingen gezogen und ich habe selbstverständlich ihm gefolgt. Bei ihm werde ich neurologisch und psychiatrisch behandelt und bin so froh nach einigen Erfahrungen ihn gefunden zu haben. Kranke Menschen brauchen sebsibler und neben der richtigen Diagnose ist es sehr wichtig wie man von dem Arzt menschlich behandelt wird. Die Zeit mit dem Patienten ist es auch bei ihm nicht so lang, aber auch in dieser kurzen Zeit lässt er spüren, dass er sein Patient ernst nimmt und dass er sich ehrlich kümmert.

Ducht diese Gelegenheit möchte ich mich bei Hr. Böhlhoff-Martin herzlich bedanken.

Peter Böhlhoff-Martin

Sehr gerne geschehen. Ich danke Ihnen, dass Sie mir aus Düsseldorf nach Ratingen gefolgt sind. Keine Selbstverständlichkeit!

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2012 bin ich mit einer unheilbaren Muskel-Erkrankung bei P. Böhlhoff-Martin in Behandlung.
Er war der 4te konsultierte Neurologe und nur auf Grund sofortiger pragmatischer Symtombehandlung bin ich heute noch in der Lage, diese Bewertung erneut zu überarbeiten.
Die neuen Praxisräume sind einfach toll, als gelegentlicher Rollstuhlfahrer bin ich begeistert.
Ohne ihn hätte ich die damalige Leidenszeit nicht überstanden/überlebt. Mit unermüdlicher Geduld half er bei der Kombination einer Medikation die es mir bis heute erlaubt, jeden Tag bewusst zu gestalten.
Hochachtung und Dank!

Neurologe#1 in Nrw (wenn nicht Deutschland) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Böhlhoff-Martin ist ein Arzt mit einem "Händchen" für besonders sensible Bereiche gerade was ich in Bezug auf mein Neuropsychiatrisches (ADHS) Krankheitsbild sagen kann.

Er hat sich nicht nur Zeit genommen, sondern begleitet mich seit Jahren und verhalf mir zu einer multimodalen Therapie die durch das gut abgestimmte Zusammenspiel von möglichst geringer Medikation und empfohlener Verhaltenstherapie bewirkt hat, dass ich heute praktisch keinen Leidensdruck mehr habe.

Herzlichen Dank dafür!

ADHS bei Erwachsenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Empfehlung vom Kardiologen einen Neurologen aufzusuchen, und Überweisung von meinem Hausarzt. Aufgrund massiver Schmerzen im Unterschenke links bei Nacht, 6 Nächte kontinuell, suchte ich den Arzt Peter Böhlhoff-Martin auf. Ich kann ihm nicht mehr als überschwänglich danken. Es waren ein paar Tage, nämlich deren nur 5 Werktage, wo er mit viel Einsatz eine ausgiebige Untersuchung durchführte und unter persönlichem Einsatz auch noch erwirkte 2 MRT's an verschiedenen Stätten durchführen zu lassen, und diese vor meinem Umzug nach München mit mir besprach. Ich bin mehr als des Lobes für ihn und bewerte ihn mit Schulnote 1

Problem und Konsultation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert