Praxis

Praxis Peter Braun Heilpraktiker
Mindelheimer Str. 40, Schwabmünchen

Peter Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08232 95..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mindelheimer Str. 40, Schwabmünchen

Praxis Peter Braun Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Braun Heilpraktiker

Ich war schon selbst zur Behandlung bei Herrn Braun. Er nimmt sich sehr viel Zeit und die Behandlungen haben mir gegen meine HWS-Schmerzen super geholfen. Ich war sehr lange beschwerdefrei.

Als Osteopath für Babies und Kinder kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Meine Tochter war total begeistert von ihm und ihr ging es nach der Behandlung viel besser. Sie hatte ziemlich schlimme Blähungen. Ich habe auch nicht gedacht, dass er soviel finde würde. Ich hatte eine spontane Geburt und er hat sie komplett durchgeschaut und doch so einiges gefunden z.b. einen eingeklemmten Wirbel vom Geburtskanal.

Osteopath für meine Tochter (damals 2 Monate) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen