Dr. med. Peter Brill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Brill?

Standort: COZ Rhein-Hunsrück Dres. Tim Ritscher Mihai Neculaita Mohamed Soulaiman u.w.

-von oben herab
-geht nicht auf die Fragen ein,die man stellt
-wird nicht ernst genommen
-man wird mit Schmerzen auf die Arbeit geschickt,obwohl ich in meinem Job 100% einsatzfähig und
belastbar sein muss
-Krankengymnastik auf Empfehlung eines Arztes beim MRT wurde ignoriert

keine Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute gute Beratung, kein Druck ausgeübt, sehr gute Arbeit, den Zeitrahmen bis zur endgültigen Wundheilung genau beschrieben

Fair und kompetent, seriöse Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt interessiert sich nicht für Schmerzprobleme des Patienten u.weißt jede Schuld durch Fehler bei OP von sich !!!

Nachbehandlung von Hüft-TEP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

6,0
Wollte nicht helfen, wollte nicht beraten, leider nur meine verlorene Zeit.

Wollte nicht helfen, wollte nicht beraten, leider nur meine verlorene Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden.
In Simmern wie Bingen.
Tolles Team .
Er operiert auch selbst.
Gut versorgt und bei Fragen immer ein Ohr und erklärt das man als Mensch es auch versteht.
Bin zufrieden.

Wenn man über ein halbes Jahr Probleme und schmerzen hat und dann gesagt bekommt behandeln können wir sie nicht weil wir uns erst das erste mal sehen .. kommen sie in 5-6 Wochen wieder finde ich mich nicht ernst genommen .

Arrogant und keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine offene Quetschwunde wurde nicht gereinig. Der abstehende Hautfetzen wurde einfach wieder in die Wunde gedrückt und mit Klammerpflastern fixiert. Auf Fragen von mir wurde nett aber kurz angebunden reagiert.
Nach wenigen Tagen habe ich meinen Hausarzt aufgrund extremer schmerzen aufgesucht. Die Wunde hatte sich stark entzündet. Sie musste wieder geöffnet und viel totes übelriechendes Gewebe schmerzhaft entfernt werden.
Die schlechte Erstversorgung hat mich viel Zeit und Schmerzen gekoste

Katastrophale Wundversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Schmerzpatient ging es mir darum, eine Abgrenzung zwischen orthopädischen und psychosomatischen Auslösern zu bekommen. Dr. Brill hat sich nach entsprechenden Bildern (Röntgen und MRT) die Zeit genommen, Behandlungsalternativen aufzuzeigen.
Auch mit der Einbindung des Schmerztherapeuten hatte er überhaupt kein Problem!
Hier fühlte ich mich ernst genommen und für weitere Entscheidungen (OP? ja/nein? wann?) gut gerüstet.

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fühlte mich nicht gut beraten und auch nicht ernst genommen.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben