Prof. Dr. med. Peter Bung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Bung?

Standort: Gynäkologische Praxisklinik Prof.Dr.med.Peter Bung PD Dr.med.Oliver Richter und Svetlana Prochnau

Ich bekam eine ambulante OP und war mit allem zufrieden

Zufriedenheit mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Bung ist meiner Ansicht nach der beste Arzt für eine Frau. Er ist stets aufmerksam und einfühlsam und geht auf die Patientin ein. Das komplette Team ist super freundlich und war immer bemüht es einem recht zu machen, auch wenn man nicht immer einfach ist. Danke an das gesamte Team und Professor Bung.

Der beste Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hat fahrlässig und inkompetent gearbeitet, Problem im Ansatz erkannt aber viel zu oberflächlich behandelt, total von sich selbst überzeugt gewesen ohne beim zweiten Besuch trotz klarer Beschwerden das naheliegende zu erkennen und zu behandeln; bin glücklicherweise von jemand anderem nochmals operiert worden, und jetzt endlich frei von schädlichen Zellen

Unfähiger fahrlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Prof. Bung und bin stets zufrieden und gut beraten aus der Behandlung gekommen. Bereits zwei Mal wurde ich operiert und bin dabei sowohl von den Ärzten als auch von dem Team sehr freundlich behandelt worden. Dass die Tagesklinik direkt über der Praxis ist, finde ich äußerst praktisch (kein Krankenhaus nötig, der behandelnde Frauenarzt ist auch derjenige, der operiert usw.).

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bislang 2 Eingriffe durch Prof. Bung und bin sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich kann die sehr kritischen Bewertungen über ihn in diesem Portal nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte er mal einen schlechten Tag. Aber das ist ja menschlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Rundum kompetente Beratung, Behandlung und Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

die erste Begegnung: Herr Bung kennt mich nicht, weder meine Lebensstory noch sonst was. Er beleidigte mich andauernd und schob alles auf mein Gewicht. Ich sei statistisch 100 Jahre alt e.t.c er hörte mir nicht richtig zu und sprach mir die ganze Zeit ins Wort. Alles was ich sagte nahm er nicht ernst. Sehr überheblich, arrogant und von sich selbst überzeugter Arzt. Ich würde ihn niemals weiterempfehlen. Ich habe mich sowas von unwohl gefühlt. Sowas habe ich noch nie erlebt!!

Unprofessionell/verachtend/unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Ärztin zu dem Zeitraum nicht da war ..(mich hat auch keiner vorher informiert) habe ich den Termin bei Prof. Dr. Bung wahrgenommen. Mit großer Hoffnung habe ich erwähnt, dass wir schwanger werden wollen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich beraten werde und Tests durchgeführt werden -wie z.B. Impfstatus überprüfen etc.
Ich habe zu hören bekommen .. „sie wissen ja wie man Kinder macht .. das muss ich Ihnen nicht erklären“.
Das wars.. sehr enttäuschend verliess ich die Praxis.

Sehr unfreundlicher und unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde durch Überweisung meiner Gynäkologin zwei mal zu operativen Eingriffen an die Praxisklinik Bonn verwiesen. Ich war von Anfang bis zum Ende rundum zufrieden . Die Wartezeit zu allen Terminen war kurz, man wird von den sehr netten Schwestern umsorgt und alle Gespräche ärztlicher Seite, vor und auch nach den Operationen, waren für mich sehr kompetent und vertrauensvoll, so das ich den Umständen entsprechend, auch das zweite mal die Variante der ambulanten OP gewählt habe.

Kompetente und Vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur unsympathisch und arrogant! Kann diesen Arzt auf keine Fall weiter empfehlen. Ich habe es mir bei den Bewertungen schon denken können.

Unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt mit drei Rechnungen hängen geblieben. Bei der ersten habe ich die Reklamation per Briefpost geschickt - keine Reaktion. Beim nächsten Besuch nach zwei Jahren angesprochen und angeblich ist es nicht angekommen. Nun zwei weitere Rechnungen nicht nach der korrekten GOÄ-Nummer abgerechnet, so dass die Kasse fast nichts erstattet hat. Bei mehreren Anrufen nahm keiner ab. Am 14.8. eine Mail geschrieben - bis heute (28.8.18) keine Reaktion. Vor einer Woche endlich zumindest den Anrufbeantworter erreicht - Fall geschildert - keine Reaktion. Ich suche mir jetzt einen anderen Frauenarzt, auch wenn der Professor selber sehr gut ist und hervorragend operiert.

Toller Arzt, aber die Abrechnung bei mir als Privatpatienten ist mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert