Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt
Naupliaallee 8, Ottobrunn

Dr. med. Peter Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

In allen Belangen eine glatte 1. Ein Arzt wie man ihn leider viel zu selten erlebt: persönlich, sich Zeit nehmend, hohe medizinische Kompetenz, bestens eingespielt mit seinem Team, gut vernetzt mit Fachärzten aller Richtungen.

Immer erreichbar, kompetent mit langjährigem Top-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Man bekommt schell einen Termin, hat auch in der Praxis keine langen Wartezeiten. Die Sprechstundenzeiten sind sehr PatientInnen-orientiert (z.B. Freitagnachmittag). Das Praxisteam ist auch sehr nett.

Ein sehr empfehlenswerter Hausarzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

Obwohl das Wartezimmer leer war, wurde ich sehr oberflächlich und fast schon fahrlässig schnell behandelt. Nur kurz abhorchen (wird abgerechnet)...Mögliche Ursachen der Erkrankung durch weitere Untersuchung/Befragung ermitteln: Fehlanzeige. Schublade auf, Patient rein, Schublade zu.
Ich war definitiv in der falschen Schublade. Kein Wiedersehen.

Schublade auf, Patient rein, fertig..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

Ich bin mit der Freundlichkeit und mit der Betreuung sehr zufrieden.

Sehr nettes Personal, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

Praxis ist zentral in Ottobrunn gelegen (im 2. Stock), für Personen mit Behinderung vermutlich nicht gut erreichbar (meines Erachtens kein Aufzug); es werden Hausbesuche angeboten. Die Praxis ist sauber & geschmacksvoll eingerichtet; ich bin mehrmals ohne Termin hingegangen und die Wartezeiten betrugen max. 10-20 Minuten. Herr Conrad ist höfflich, eher zurückhaltend, macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich besonders viel Zeit für die Untersuchung. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Dr. med. Peter Conrad

Sehr geehrte(r) Patient(in),

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die mich sehr gefreut hat.

Denoch muss ich darauf hinweisen, dass meine Praxis selbstverständlich über einen Personenfahrstuhl (zugelassen auch für die Benutzung von DIN Krankentragen aus Rettungsfahrzeugen) problemlos zu erreichen ist.

Ebenso besteht von den Behindertenparkplätzen in der Naupliaalee, über den Innenhof ein Barriere freier Zugang für Rollstuhlfahrer zum Ärztehaus (siehe auch entsprechende Hinweise in der Bürgerinformation "Ärzte" der Gemeinde Ottobrunn).

Es wäre sehr nett von Ihnen dies in Ihrer, ansonsten sehr netten Bewertung, im Hinweis "Erreichbarkeit" und im Text zu korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Peter Conrad

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

Gründlich, sehr kompetent, gut mit dem Aufzug erreichbar, mitten in Ottobrunn, kurzfristige Termine möglich, da fühlt man sich bestens betreut.

ein sehr guter Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

Weiß was er tut! Überweist sofort wenn ein Facharzt benötigt wird.

Guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

Sehr guter praktischer Arzt, bei dem ich mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben fühle.

Vielseitig und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top Behandlung ,sehr freundlich Mitarbeiter,

Sehr gute Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conrad Praktischer Arzt

In dieser Praxis (meine Hausarztpraxis) ist man bestens aufgehoben. Die Terminvergabe ist zuverlässig und es entstehen keine lange Wartezeiten. Bei speziellen Problemen wird man an die Fachärzteschaft überwiesen. Hier läuft alles unkompliziert und sehr menschlich! Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass die Praxis sehr schön ausgestattet ist - vor allen Dingen im Empfangsbereich. Es gibt auch ein spezielles Kinderwartezimmer. Herr Dr. Conrad ist überaus pro Kind ausgerichtet. Er hat eigens am Dienstag Nachmittag eine Kindersprechstunde. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass er sehr spezielle Kenntnisse über Gifte hat. Er ist sozusagen ein Giftexperte. Vor vielen Jahren hat er bei mir eine Giftausleitung (Amalgam) durchgeführt im Zusammenhang mit einer Zahnsanierung, bei der alles Almalgam aus dem Mund entfernt wurde. Herrn Dr. Conrad kann ich ausdrücklich nur empfehlen. So einen vielseitigen erfahrenen Arzt wird man selten noch finden. Man kann zu ihm wirklich "gern" gehen.

Kompetent, vielseitig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert