Dr. med. Peter Dießinger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Unsere Familie ist in der glücklichen Lage seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dießinger in Behandlung zu sein und das aus vielen Gründen.
Wir haben mit Herrn Dr. Dießinger einen Hausarzt, der uns auch in schwierigen Situationen mit Rat und Tat zur Seite steht. Er diagnostiziert perfekt, nimmt sich immer Zeit für Gespräche mit dem Patienten bzw. auch mit den betreuenden Personen seiner Patienten. Herr Dr. Dießinger hat unsere Familie bereits in vielen schwierigen Situationen nicht nur mit seiner Kompetenz als Arzt unterstützt und dabei absolut überzeugt, sondern uns auch viele hilfreiche Hinweise und Tipps gegeben, wie wir ein Problem angehen und lösen können.
Natürlich kann Herr Dr. Dießinger nicht alles allein stemmen, aber dafür hat er sein hervorragendes Praxisteam, dass ihm und vor allem uns, den Patienten und Angehörigen, so schnell und souverän hilft, wie es nur irgend möglich ist. Das Team ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit – auch in absoluten Stressphasen bleiben die Damen gelassen und haben Zeit für ein aufmunterndes Wort.

Für uns der beste Hausarzt mit einem hervorragendem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Herr Dr. Dießinger nimmt sich Zeit und erklärt auch den Zusammenhang. Er ist kompetent und fachlich gut drauf. Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Gehe schon seit Jahren in seine Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Eine wirklich tolle Praxis mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern! Dr. Dießinger ist sehr freundlich und aufmerksam und nimmt sich trotz des Impfansturms die Zeit, um sich mit einem auseinanderzusetzen. Das ist das A und O. Ich kann Dr. Dießinger und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Praxis mit super freundlichem Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Trotz kurzfristigem Termin keine Wartezeit. Obwohl viel Betrieb war, war das Praxisteam super nett und freundlich. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben

Toller Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Sehr empathischer Arzt. Nimmt sich Zeit. Klärt sehr gut auf. Hat sehr viel Erfahrung. Sehr kompetentes Praxispersonal mit einer bewundernswerten Ruhe.

Empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Alles lief sehr ordentlich und geplant ab. Man wurde über alles informiert und aufgeklärt. Die Praxis und das gesamte Team ist nur weiterzuempfehlen!

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Im Pandemiechaos unserer Tage ein Lichtblick einer Praxis: ich hatte dort u.a. die Erst- und Zweitimpfung erhalten. Trotz des unsäglichen Bürokratie- und Organisationsaufwandes, den man als Laie wohl aus der Presse kennt, hinter dem emsigen Treiben aber nur erahnen kann, lief jeder Praxisbesuch reibungslos, bestens organisiert und ohne nennenswerte Wartezeit ab.
Wohltuend empfand ich dabei jeweils die ausgeglichene und freundliche Stimmungslage beim Empfang und den Praxismitarbeitern, die sich geschickt und routiniert in Verimpfung und Blutentnahme zeigten. Der Doktor allgegenwärtig und souverän, arbeitete von Zimmer zu Zimmer wechselnd die Pat. ab, orchestrierte die komplexen Abläufe mit Übersicht und war für alle Nachfragen offen und verständlich erklärend.
Ich wünsche der Praxis viel Kraft, um die anspruchsvolle Aufgabe weiterhin so gut zu stemmen. Auf jeden Fall hat sie höchstmögliches Lob verdient - für Team und Doktor gleichermaßen.

Leuchtturm Praxis in Pandemiezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Bei Dr. Diessinger habe ich kurzfristig einen Corona-Impftermin erhalten. Obwohl Priorität 3 haben mich alle anderen, incl. Bayrisches Impfzentrum im Stich gelassen. Er wird jetzt mein Hausarzt.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Alle in der Praxis waren sehr freundlich und man hat sich Zeit genommen für den Patienten. Ich hatte keine Wartezeiten und kann nur sagen top! Kann diesen Arzt somit weiterempfehlen.

Impftermin, hat super und schnell geklappt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Dießinger Praktischer Arzt

Eine sehr saubere, schöne, moderne Praxis. Die Arzthelferinnen sind absolut kompetent, nett und immer hilfsbereit und sind schon sehr lange bei Dr. Dießinger, was ja schon alleine für ein gutes Team spricht. Ich kenne Herrn Dr. Dießinger seit 2002, er ist ein Arzt, der auch mal über den Tellerrand sieht und Zusammenhänge erkennt und diese notfalls über diverse Fachärzte endgültig abklären lässt.
Andrea, Nadine (Reichelt) Euch kenne ich am längsten und wünsche mir ein weiter so....

Sehr freundliches Team, kompetenter Arzt, moderne und sehr gepflegte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5