Praxis

Dr. med. Peter Dorner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Dorner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Ein sehr netter sympathischer Arzt. Untersuchung war sehr gut.
Bestens weiter zu empfehlen. Auch die Damen sind sehr nett.

Alles gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Das gesamte Personal in dieser Praxis ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Man spürt ein angenehmes Umgangsklima. Obwohl ich ohne Termin wegen einer akuten Sache kam, wurde ich freundlich angenommen.
Dr.Dorner, der mich behandelte, hat sich Zeit für mich genommen, konnte zuhören, hat mich sorgsam untersucht und hat mir fachkompetend geholfen. Er hat einen wohltuend freundlichen Umgang, so dass man sich gut aufgehoben fühlt und Vertrauen hat. Ein Arzt, der durch seinen menschlich feinen Umgang auch der Seele gut tut!
Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht bestens weiterempfehlen!

.Sehr fachkompetenter, freundlicher Arzt! Super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Ich kam zu Dr.Dorner auf Überweisung von meinem Hausarzt! Ich kam an einem Freitag nach einem Feiertag als Notfallpatienten in dies Praxis. Es war sehr viel los und trotzdem war keine Hecktig zu spüren. Vom 1.Moment habe ichmich aufgehoben gefühlt.
Dr.Dorner hat sich viel Zeit genommen trotz vollem Wartezimmer. Ich war im sehr dankbar!
Die Praxis strahlt für mich die Ruhe aus,egal o Arzthelferinen oder er Arzt!
Ich musste noch öfters in die Praxis und war mehr als zufrieden! Vielen Dank!

Ein sehr freundlicher netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Dr. Dorner ist wirklich so ein toller Arzt, der seine Patietenten kompetent , geduldig und sehr freundlich berät und behandelt. Kann ich jedem wärmstens empfehlen! :-)

So ein super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen. Nette Sprechstundenhilfen. Kurze Wartezeit in der Praxis.
Toller Arzt, der sich viel Zeit für meinen Sohn genommen hat und sehr vorsichtig mit ihm umgegangen ist.

Super Facharztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Ich war mit der Behandlung, als auch der sehr schnellen Terminfindung extrem zufrieden, mein Anruf erfolgte wegen starker Beschwerden abends gegen Ende der Sprechstunde, mein Termin zur Diagnostik war bereits am nächsten Morgen um 8 Uhr.
OP-Termin nach nochmaliger sehr detaillierter Aufklärung bereits eine Woche später (wer sich auskennt, weiß, das ist sehr schnell).
Verlauf der OP sehr positiv, meinem Wunsch nach Stand-By-Narkose wurde sofort entsprochen, Nachsorge am nächsten Tag, alles bestens.
Die fachliche Kompetenz steht außer Frage, auch aus persönlicher Sicht ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt den ich jedem Bekannten nur empfehlen würde!

Äusserst kompetenter Mediziner, sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Ich fühle mich bei ihm einfach nur super aufgehoben, ist verständnisvoll und klärt einen gut auf!!!! Aufjedenfall weiter zu empfehlen !

Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Wir (meine Frau und ich) hatten uns im Internet gutmöglichst vorinformiert und wollten genaueres von Dr. Dorner erfahren. Vor allen Dingen erhofften wir uns eine genaue Bestimmung des Status über bildgebende Diagnoseverfahren. Anfangs war Dr. Dorner sehr freundlich, reagierte aber auf unsere beständiges Nachfragen sichtlich genervt, konnte/wollte z. B. auf Fragen zu den versch. OP-Methoden keine Antwort geben, er kennt nur die Methode nach Nesbit, diagnostizierte den Status meiner IPP allein durch abtasten und wollte mir Potaba verschreiben obwohl ich seit 3 Monaten völlig schmerzfrei bin. Für uns war der Termin vertane Zeit. Die Erklärungen im Internet waren sehr viel informativer und die Diagnose zum Status allein durch Abtasten erschien uns ebenfalls unzureichend. Auf die Frage zur möglichen weiteren Entwicklung der IPP war die Antwort:\" Er wird sich halt immer weiter krümmen.\"
Fazit: Für ratsuchende Männer, in diesem Fall, keine Empfehlung.
Schade !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Beratungsgespräch IPP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

man fühlt sich einfach gut aufgehoben, betreut und vor allem verständlichvoll betreut.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen